Zauber um Schuldige zu entlarven

Werbung:
bitte deine engel im gedanken noch mal...tue das blatt danach für 1 min in die mikrowelle...

Das ist doch endlich mal etwas Kreativeres, als die ewigen Bardon-Mottenkistenrituale.
..und dann heißt es warten...antwort kommt aber meist nach paar tagen
Per E-Mail?
Merke: Auch der Lichtarbeiter geht mit der Zeit... (SCNR)

Entzückte Grüße

Silbermaid
 
Na, dann erzähl ich Euch jetzt mal, was meinem Partner letzte Woche passiert ist.

Einer unserer besten Freunde hatte Pech mit seinem Auto und brauchte dringend eines zur Arbeit. Mein Partner hat ihm seinen kleinen Zweitwagen geliehen für ca. 2 Wochen. Am Ende dieser Zeit rief uns unser Freund an und beichtete, dass das Auto geklaut wurde. Tja, mein Partner wurde zwar kurzfristig wütend, dachte aber sofort, dass der Dieb seine Strafe schon erhalten werde. Natürlich wurde Anzeige erstattet.

Am letzten Samstag früh bekam er dann einen Anruf von der französischen Polizei, dass sein Auto gefunden wurde und zwar als Unfallwagen auf der französischen Autobahn. Der Wagen ist Schrott und der Fahrer, sprich derjenige, der den Wagen geklaut hat, hat den Unfall nicht überlebt...

Mein Partner hat definitiv keine Zaubersprüche gebraucht und auch gar nicht an eine solch drastische Folge gedacht und trotzdem ist es passiert.

Also Vorsicht damit, was Ihr Euch wünscht, es könnte eintreffen, aber noch viel schlimmer, als Ihr Euch das vorgestellt habt...

Liebe Grüsse
Susy

Hallo Susy
Da hat Euer Freund aber Glück gehabt, denn Euer Auto wollte nur nicht alleine sterben, und hat sich seine Begleitung dafür Ausgesucht, oder es hat sich selbst gerächt, weil es aufgebrochen wurde, hat ihm sicherlich weh getan.
Gut daß Euch nicht passiert ist. Vielleicht hat Euch ja auch der Dieb vor Schlimmeren bewahrt, denn der weiß jetzt, daß sich "gut zu sein" nicht auszahlt. Gelle.

Grüße von Fliegenpilz.
 
Werbung:
nimm ein weises blatt papiert schreibe deinen wunsch drauf...z.B Ich möchte das die wahrheit raus kommt, weil... bitte helft mir...
bitte deine engel im gedanken noch mal...tue das blatt danach für 1 min in die mikrowelle...
...und dann heißt es warten...antwort kommt aber meist nach paar tagen
lg

Hey milinka das ist cool, mache das mit Kerzen, auf die ich meinen Wunsch schreibe und sie dann ins Tiefkühlfach auf Eis lege und zwar so lange bis Erfüllung da ist, dann die Kerze abbrennen lassen
LG
 
Zurück
Oben