Zauber um Schuldige zu entlarven

Das ist genauso wie wenn einem was gestohlen wird. :dontknow:

Das hat einem einfach nicht gehört. :)

Wenn ich dafür bezahlt habe, will ich es wierderhaben oder den Gegenwert ersetzt haben. Also wird Anzeige erstattet.
Könnte ja sein, daß so einer mal einem Behinderten den Rolli klaut, so just for fun.
Kommst Du da auch mit "Gott will nicht, daß Du vor die Tür kommst?"


Sage
 
Werbung:
das würde dann keine gerechte strafe sein, denn das was du machst wäre schwarze magie, und diese magie würde dann schändlich auf dich zurückfallen.
dieser mensch der das getan hat, bekommt vom universum ohnehin seine gerechte strafe, also lass es gut sein, außerdem auch wenn ein tandem teuer ist und sicher schön, man kann es ersetzen, es ist nur ein gebrauchsgegenstand.
es gibt menschen auf dieser erde, die haben nicht mal was zu essen und trinken und du willst jemanden verfluchen, weil jemand ein fahrrad kaputt gemacht hat?
ich würde sagen, du bist keinen deut besser.

Hallo Sitanka

Wie bist Du denn drauf, wohl von der Gutmenschenfraktion aufgebügelt worden?? Es war doch nur nach einem Zauber zum Aufdecken des Wandalen gefragt und nicht zum Totbeten oder??? Was wäre, wenn dieser Depp dich zusammengetreten hätte, würdest Du Dich bei ihm entschuldigen, weil Du ihm vor die Füße gelaufen bist? Mankanns ja übertreiben, aber auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil und keine Nagelfeile. Zivilcourage ist eine Tugend, und Unrecht nicht Hinzunehmen zeugt von Charakter.
Wer zu Gewalt an Dingen neigt hat irgendwann auch keine Hemmungen bei anderen Sachen. Fast alle Tierquäler enden als Kinderschänder, wenn man ihnen nicht rechtzeitig Einhalt gebietet. Alles klar.
Sei also nicht so ruppig, es war ja nur eine Frage
Licht und Liebe für Dich von Fliegenpilz
 
Danke, an alle. Ich will den jenigen gar nicht verfluchen!

Nicht? Warum nicht? also frei nach dem Motte: mein ist die Rache spricht der Herr..!! Glaubt denn irgend jemand der kümmert sich um Fahrräder?
Wie sagt ein islamisches Sprichwort so schön: >>Vertau auf Gott, aber binde Deinen Esel trotzdem fest, denn er hält ihn dir nicht. So oder ähnlich https://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/smile.gif
:)
Zumindest könnte ihm /ihr ja was kaputtgehen das genauso teuer war, damit es mal sehen kann wie lange man für manches arbeiten gehen muß. Wozu gibt es denn Magie wenn sich Schwache damit nicht wehren dürfen.
Die einen haben Muskeln und die anderen eben Krips im Hirn und Magie im Herzen.
Grüße von Fliegenpilz
 
Wozu gibt es denn Magie wenn sich Schwache damit nicht wehren dürfen.
Die einen haben Muskeln und die anderen eben Krips im Hirn und Magie im Herzen.
Grüße von Fliegenpilz

Wenn Du wirklich nach diesem Motto lebst, dann will ich gar nicht wissen, was Du schon so alles auf Dich geladen hast in diesem Leben :rolleyes: Aber irgendwann wird es Dir wohl bewusst sein...

Grüße, Anni
 
Ich will och was von diesem Krips-Zeug im Hirn! Mit etwas Grips finde ich noch heraus, wo ich das bestellen kann ... :lachen:

Zurück zum Thema:

Man könnte schon den Personenkreis einengen durch diverse Methoden (Divination, nicht Zauber) - das Problem liegt aber immer noch darin, dass Du leider nicht zur Polizei gehen kannst mit den Worten "Mein Hellseher hat gesagt ...". Wenn Du trotzdem hartnäckig drauf aus bist, dass der Täter ans Licht kommt, könnte man Versuchen etwas via Saturn zu regeln - Zwecks der gnadenlosen Gerechtigkeit. Aber ob Dir das Tandem den Aufwand wert ist?
 
Wenn Du wirklich nach diesem Motto lebst, dann will ich gar nicht wissen, was Du schon so alles auf Dich geladen hast in diesem Leben :rolleyes: Aber irgendwann wird es Dir wohl bewusst sein...

Grüße, Anni

Hallo Anni
Vielleicht ist das, was Du alles aus Feigheit, Blasiertheit oder Gutmenschendenken nicht getan hast, ja viel schlimmer. https://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/banana.gif
:banane:Wohl Angst die Hände, sprich Seelchen, schutzig zu machen. Die göttliche Vorsehung wird's beurteilen und schon wieder richten. Hab Vertrauen!
Kennst Du den Spruch:
>>Ich liebe die Heißen und die Kalten, die lauen werde ich ausspeien!!<<
Grüße, Fliegenpilz
 
Na, dann erzähl ich Euch jetzt mal, was meinem Partner letzte Woche passiert ist.

Einer unserer besten Freunde hatte Pech mit seinem Auto und brauchte dringend eines zur Arbeit. Mein Partner hat ihm seinen kleinen Zweitwagen geliehen für ca. 2 Wochen. Am Ende dieser Zeit rief uns unser Freund an und beichtete, dass das Auto geklaut wurde. Tja, mein Partner wurde zwar kurzfristig wütend, dachte aber sofort, dass der Dieb seine Strafe schon erhalten werde. Natürlich wurde Anzeige erstattet.

Am letzten Samstag früh bekam er dann einen Anruf von der französischen Polizei, dass sein Auto gefunden wurde und zwar als Unfallwagen auf der französischen Autobahn. Der Wagen ist Schrott und der Fahrer, sprich derjenige, der den Wagen geklaut hat, hat den Unfall nicht überlebt...

Mein Partner hat definitiv keine Zaubersprüche gebraucht und auch gar nicht an eine solch drastische Folge gedacht und trotzdem ist es passiert.

Also Vorsicht damit, was Ihr Euch wünscht, es könnte eintreffen, aber noch viel schlimmer, als Ihr Euch das vorgestellt habt...

Liebe Grüsse
Susy
 
Hallo Delfin13, du hattest nachgehakt, dann will ich dir auch antworten. :)

Ich fragte dich oben etwas ungewöhnlich, ich weiß, weil mir selbst ähnliches passiert ist. Das Verdeck meines Cabrios ist eingestochen worden, bei einem Einbruch in die Garage.

Ich habe damals Karten gelegt, um zu sehen, wer der Übeltäter sein könnte. Freunde fragten mich spontan, ob ich Feinde habe, bin mir aber keiner bewußt.

Im Kartenbild meinte ich dann sehen zu können, dass es sich um jemanden in meiner unmittelbaren Nähe handelt. Also doch Feinde?

Schlussendlich: die Polizei konnte nichts herausfinden, aber ich weiß aus weiteren, strafrechtlich leider (?) nicht relevanten Zusammenhängen, dass es eine Gruppe Jugendlicher war, was sich auch mit der Polizeimeinung deckt, die im Fitnessstudio meines damaligen Wohnungsnachbarn trainierten. Ich achtete einfach vermehrt auf die Vorgänge in meiner Umgebung und kam so drauf.

Zudem bekam ich durch die Versicherung ein neues Verdeck, also letztendlich war es sich für mich wertsteigernd. :D

In esoterischer Ansicht hatte mein Auto einen schicksalhaften Messerstich für mich übernommen, welcher sich auf meiner Karma-Ausgleichsrechnung:confused: befunden habe. Daher meine Frage nach der Wichtigkeit, der Liebe. Naja...

Was ich aber versuche dadurch zu erklären: es kommt drauf an, inwieweit du an Omen oder Zufälle glaubst, daran, dass man orakeln (blödes Wort) kann oder nicht.

Interessant für mich ist letztendlich, dass ich die Sache mit der Nachbarschaft durch die Karten tatsächlich eingrenzen konnte. Für mich ein Hinweis darauf, dass unser Unbewusstsein verdammt viel mehr weiß als uns gemeinhin geläufig ist. Ein großes Potential. :)

LG L:witch:ge33
 
Werbung:
nimm ein weises blatt papiert schreibe deinen wunsch drauf...z.B Ich möchte das die wahrheit raus kommt, weil... bitte helft mir...

bitte deine engel im gedanken noch mal...tue das blatt danach für 1 min in die mikrowelle...

...und dann heißt es warten...antwort kommt aber meist nach paar tagen

lg
 
Zurück
Oben