wie wied man zauberin?

Kinder können das doch noch spontan ohne Bücher. Und ich meine damit nicht nur ihr zauberhaftes Wesen, sondern schon allein aufgrund des magischen Alters. :zauberer1
 
Werbung:
Magie ist, die Realität Kraft seiner Gedanken zu ändern ;)
Wie wird man Magier? Üben - üben - üben.
Bücher lesen. Und wieder üben - üben - üben.
Gleichgesinnte treffen. Ich habe im Bereich Magie mit dem Hexentum begonnen, bin dann zu Voodoo und Schamanismus und praktiziere mittlerweile einen Mix aus allem. Für mich persönlich war jedoch der religiöse Part auch immer sehr wichtig, während das bei einem reinen Magier nicht unbedingt eine große Rolle spielen muss.
 
Werbung:
nun, gewachsen wird sie sein - körperlich wie geistig. immerhin sind seit dem erstellen des threads 4 jahre vergangen :banane:

:D:DJEP,...

Neugierig mit zwölf, auch was vielleicht das Zaubern oder Sprüche dazu betrifft, ist völlig normal in dem Alter und zumeist hatte ich mit Freundinnen eher so harmlose Sprüche drauf ,..aus Hefterln ect.; ;)
 
Zurück
Oben