Wie werde ich ein Guru?

Nein Nein.
Ich möchte hier mich bei allen entschuldigen denen ich Kopfschmerzen gebracht habe.
Ich habe da ein Problem mich in der Schrift äußern zu können also fragt zweimal nach, und wie gesagt jeder hat einen inneren guru/lehrer in sich denn guru bedeutet ja nix anderes als finsternis weg machen. danke
 
Werbung:
hallo Prana....

Mit Guru verbinde ich folgendes:
Einssein mit allem / Gott
All Liebe
Macht
Heilkräfte, große
Siddhi Kräfte
Wohlstand auf allen drei Ebenen, Geistige, Seelische und Spirituelle
Und alle fähigkieiten, eigenschaften für sich und anddre nutzen und niemanden damit schaden. Ich denke das ist ein wahrer Guru. Der bescheiden ist aber reich, reich an erleuchtung und erfahrung aber bescheiden und immer noch von anderen Lernen möchte.

und....

ICH BIN ICH. Ich wollte eigentlich eher von euch wissen was einen guru ausmacht.
Denn jeder kann einer werden ein guter und ein schlechter

du beschreibst oben deine ansicht eines gurus.meinst du wirklich dass jeder mensch solch ein guru werden kann?ich habe da grosse zweifel.
(will dich mit meiner ansicht natürlich nicht vor den kopf stossen.)doch solche gurus die gibts es selten,die alle diese von dir geschriebenen eigenschaften besitzen.....deshalb schrieb ich dir bei meinem ersten eintrag diese krasse meinung.....(!) wozu ich nach wie vor stehe.....

:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
Es gibt einen unterschied von die Chance haben und diese Nutzen.
Wenn wir auf die Welt kommen sind wir eigentlich heilige doch durch das älter werden und falsche erziehung werden wir selbstsüchtig.
Ich weiss das meine Eltern 30% meiner Heiligkeit zerstört haben, aber ich habe früh reiki gemacht und dann extrem weiter gemacht. Denn oft waren sie sogar gegen das was ich tat ich war für sie ein dummkopf nur weil ich mit dennen blieb die mich beleidigten und nie zurückgeschlagfen habe sondern da stand
 
Und der Wunsch nach diesem Erlangen von Buddhaschaft ist nicht ein wunsch oder eine neue gefundene sache es ist seit kindheit an da ein heiliger zu werden um anderen zu helfen ein gedanke nach hause zu gehen und nie wieder mehr her zu kommen oder her zu kommen um anderen zu helfen.
 
Ich hab hier ja nun schon einiges gelesen und dachte, krauser und absurder kann es nicht werden, aber Prana hats geschafft!

Lieber guter Prana,

bitte beantworte mir Folgendes:
1. wie alt bist du?
2. was machst du im Leben (Ausbildung usw.)
3. warst du schon mal beim Arzt?

Schade, dass sich deine hp mir nicht oeffnet, Prana, ich haette dich zu gern mal gesehen!

Sagt mir ehrlich, liebe Leute, bin ich ein boesartiges altes Weib, zu sarkastisch, fehlt es mir an Liebe und Toleranz, die geistig Armen anzuerkennen und anzubeten?

Wenn die Meinung ueberwiegend "ja" ist, verlasse ich das Forum, versprochen!

Ich kanns naemlich nicht fassen!

Eure Bijoux
 
hihi,

muss grinsen. die fragestellung erscheint mir vom ansatz her falsch. relistischer ausgedrückt sollte sie lauten: wie werde ich ein disciple?

:)

namoh
spirit


ps
war sie ernst gemeint, dann wär's bloss ein mindgame des ego...
 
Werbung:
1. wie alt bist du? Ich bin 17 (physisches alter)
2. was machst du im Leben (Ausbildung usw.) Ich gehe noch zur Schule aber das leben ist ja ne schule:) Ich bin Reiki-Heiler, Prana Anwender, Arhatic Yogi und mache auch Psychologisches nach Phyllis krystal. Hmmm gehe realschule 10klasse, habe im Leben viel durchgemacht, viele wären in der klapse :) wenn sie das durchgemacht hätten, naja später möchte ich auch weiter anderen helfen auch ohne geld und unterrichten und auch gut geld verdienen ich will gott vater und gott mutter/die erde.
3. warst du schon mal beim Arzt? Oft auch weil viele Ärtzte meine Freunde sind und ich mit denen an neuen Erkenntnissen der energie arbeit arbeite :)
 
Zurück
Oben