Ich gründe eine Sekte

Werbung:
Wel will hiel Gulu mit Weisestel Klappe sein?
Gulu sein falschel Job.
Gulu nul wie Politikel sein, also nul Klappe.
Setzt euch in KLappstuhl und macht zu, dann ist Luh.

Aus dem Buch del letzten Velse.
 
Werbung:
Ich empfinde es einfach nur als äußerst anstrengend mich mit z.B. JDM auszutauschen, und das ist nicht böse gemeint. Aber wenn ein real Gespräch mit ihm auch so anstrengend ist, na dann gute Nacht. Wir beide leben definitiv nicht auf dem selben Planeten.

Ich mag es eher, wenn jemand nicht so festgefahren wirkt und man sich auf mehreren Ebenen unterhalten kann.

Tiefgründig, ernsthaft, aber eben auch gern mal lustig und von mir aus auch mal etwas primitiver (so wie unsere Reime Snitter:D)....ich mag halt Vielfalt und keine feste Schiene. Und immer dieses Worte in den Mund Gelege, meine Fresse geht mir das auf den Wecker.

Anstrengend schon....manchmal....vielleicht aber auch, weil man nachdenken muß?
Ich für meinen Teil möchte dazu sagen:
"Ich habe viele interessante "Dinge" durch JDM erfahren.:danke:
 
Zurück
Oben