Wie spricht "Gott" zu uns?

Werbung:
Also zu mir hat noch kein Gott gesprochen.

Aber ich wüsste was ich sie fragen würde, wenn er mal einer was von sich hören liese ....


;)
Mandy


hast du schon mal ganz tief in dich reingehorcht, wenn du mit ihm gesprochen hast, oder wenn du eine frage hattest. also ich bekomme immer eine antwort.
 
Mandy schrieb:
Wenn ich in mich hinheinhorche, dann sind das meine Gedanken die ich da höre.
Die Gedanken decken das subtilere zu.
Sehe es wie einen klaren, tiefen Gebirgssee.
Die Gedanken sind die Wellen, die die Oberfläche kräuseln und Dir den Blick auf den Grund verwehren.
Wenn die Wellen geglättet sind, dann wird der Grund sichtbar.
Und das ist göttliche Erkenntnis.
 
Die Gedanken decken das subtilere zu.
Sehe es wie einen klaren, tiefen Gebirgssee.
Die Gedanken sind die Wellen, die die Oberfläche kräuseln und Dir den Blick auf den Grund verwehren.
Wenn die Wellen geglättet sind, dann wird der Grund sichtbar.
Und das ist göttliche Erkenntnis.


Das ist ein nette Theorie und das sind hübsche Worte und manch einer könnte da reinfallen drauf :D

Nur für mich ist der Inhalt leider nicht richtig .... und mir kommts auf die Inhalte an und nicht auf die Verpackung.


;)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben