wie sehen Aliens aus?

Soso...das wird jetzt solange ausdiskutiert von genannten Personen, bis ich am Ende ein Dämon bin, der von dir heraufbeschworen wurde.

hm... ich kann Dämonen heraufbeschwören? kewl... dann bin ich ja ein Magier... ich Narr :zauberer1

Und ich schütte hier und da etwas Öl ins Feuer...hach...

sowas ist doch böse... sowas tun doch nur.... *schluck* Dämonen ...


....

oh schreck lass nach: ELIN IST EIN DÄMON und ein ALIEN

:kiss4:
 
Werbung:
Nein, in Wirklichkeit ziehst du sie an...

das is allerdings blöd, weil vieleicht sind ja die einen oder anderen Dämoninen irgendwo zwischen Sexy und verdammt scharf, da währ ich eigentlich mehr daran interessiert, sie auszuziehen :stickout2

Dann bist du manchmal auch einer...?

das sind gemeine und hinterhältige unterstellungen an meiner Redlichkeit :lachen:

Nein...ich bin eine HEXE...hahahaha...*hexhex*...

sehr erfreut, ich bin mienes Zeichens Grossinquisitor :D
 
das is allerdings blöd, weil vieleicht sind ja die einen oder anderen Dämoninen irgendwo zwischen Sexy und verdammt scharf, da währ ich eigentlich mehr daran interessiert, sie auszuziehen :stickout2


Solange du nur Fotos von denen bekommst, kannst ja schlecht was ausziehen...:lachen:


das sind gemeine und hinterhältige unterstellungen an meiner Redlichkeit :lachen:

Naja...ich will dir auch mal ein bisschen was unterstellen...:stickout2

sehr erfreut, ich bin mienes Zeichens Grossinquisitor :D



Ähm...schön, dass du so weit weg bist....:lachen:
 
Solange du nur Fotos von denen bekommst, kannst ja schlecht was ausziehen...

hm... vieleicht vor dem Foto machen.... :rolleyes:

Naja...ich will dir auch mal ein bisschen was unterstellen...

lässt sich da eigentlich was finden, was mir noch nie unterstellt wurde :rolleyes::D

Ähm...schön, dass du so weit weg bist....

Ach heutzutage macht man sich nicht mehr die Mühe, jede Hexe zu suchen und sie mit Weihwasser zu bekehren... man sprüht einfach mit den Linienflugzeugen Weihwasser in die Luft... das nennt sich Chemtrails und ist viel praktischer :D

:kiss4:
 
hm... vieleicht vor dem Foto machen.... :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass mein kleines Model Mr. Billy freiwillig sein Fell auszieht...:D



lässt sich da eigentlich was finden, was mir noch nie unterstellt wurde :rolleyes::D

Bestimm wurde dir noch nie unterstellt, dass du nett bist...:kiss4:


Ach heutzutage macht man sich nicht mehr die Mühe, jede Hexe zu suchen und sie mit Weihwasser zu bekehren... man sprüht einfach mit den Linienflugzeugen Weihwasser in die Luft... das nennt sich Chemtrails und ist viel praktischer :D

:kiss4:


Jetzt weiß ich auch, warum ich jedesmal nach nem Regenschauer in den Jungbrunnen steigen muß! Nicht der Regen läßt meine Haut schrumpeln, sondern das verflixte Weihwasser...:eek:...:rolleyes:
 
Ich glaube nicht, dass mein kleines Model Mr. Billy freiwillig sein Fell auszieht...

Mir. Billy :confused::confused:

Bestimm wurde dir noch nie unterstellt, dass du nett bist...

nein, so schlimm ist mein Ruf noch nicht :D

Jetzt weiß ich auch, warum ich jedesmal nach nem Regenschauer in den Jungbrunnen steigen muß! Nicht der Regen läßt meine Haut schrumpeln, sondern das verflixte Weihwasser......

Notiz an mich: alle Jungbrunnen der Welt mit Weihwasser segnen :D

:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben