wie sehen Aliens aus?

image.php


So natürlich
 
Werbung:
Aliens haben Greifwerkzeuge, ein hochentwickeltes Nervensystem,
Sprach-(nicht Sprech)fähigkeit, einen Bewegungsapparat und sind wohl nicht
viel kleiner als Mäuse.

Wahrscheinlich ernähren sie sich omnivor oder carnivor,
möglicherweise sind sie bibed, gleichwarm und zweigeschlechtlich.
 
Wahrscheinlich wäre extraterrestrisches Leben den gleichen evolutionären Prozessen ausgesetzt, wird wahrsacheinlich ebenfalls aus Kohlenstoff bestehen müssen und an ähnlichen Bedingungen geknüpft sein bzgl. den abiotischen und biotischen Ökologiefaktoren.

Bei "Aliens" ist also hauptsächlich von Bakterieähnlichenkulturen auszugehen.
Ihre Einfach- und Robustheit sind ein Erfolgsmodel.

Selbstverständlich ist eine "intelligente" Lebensform ebenfalls irgendwie möglich, wenn aber auch ungleich sehr unwahrscheinlicher.

Es gibt da mehr oder weniger wissenschaftliche Überlegungen mit der sich die Exobiologie beschäftigt.
 
Wisst Ihr was mich nicht verwundern würde ? Wenn es auf anderen Planeten dieselbe Evolution hatte wie bei uns, also keine Grünen oder Grauen Männchen, sondern Menschen und Tiere wie hier. Mir kam sogar schon zu ohren das es wahrscheinlicher wäre, dinosaurier, urtiere oder dasselbe wie wir hier haben auf sonem planeten zu finden.

Ich persönlich halte es auch für die "letzte chance" noch lebende Saurierer oder Urtiere zu sehen die hier ausgestorben sind. Leider sind diese Welten soweit weg und hein hinkommen genauso unwahrscheinlich wie ne Zeitreise T.T aber möglich ist ja alles ;)
 
Wisst Ihr was mich nicht verwundern würde ? Wenn es auf anderen Planeten dieselbe Evolution hatte wie bei uns, also keine Grünen oder Grauen Männchen, sondern Menschen und Tiere wie hier. Mir kam sogar schon zu ohren das es wahrscheinlicher wäre, dinosaurier, urtiere oder dasselbe wie wir hier haben auf sonem planeten zu finden.

Ich persönlich halte es auch für die "letzte chance" noch lebende Saurierer oder Urtiere zu sehen die hier ausgestorben sind. Leider sind diese Welten soweit weg und hein hinkommen genauso unwahrscheinlich wie ne Zeitreise T.T aber möglich ist ja alles ;)


Da der Stoff des Lebens eigentlich aus dem Weltall kommt wäre das eigentlich eine Überlegung wert.


LG
 
Werbung:
Zurück
Oben