wie sehen Aliens aus?

Was haltet ihr von dieser Darstellung?

Da Außerirdische ja schon jahrtausende lange auf unserem Planeten wie zuhause sind gibt es natürlich auch schon jede Menge Skelette und entsprechende Schädel die irgendwann mal doch gefunden werden
 
Werbung:
So wie früher bei den Chinesinnen die Füße eingebunden und dadurch verkrüppelt wurden,
so wurden bei den Pharaonen die Köpfe gewickelt.

Der Langschädel ist bei Mumien verifiziert.

Der Breitschädel ist wo verifiziert ?
 
Ich hab mal gelesen das wenn sie auf Kohlenstoff basieren dann sollte sich die Aliensähnlich entwickelt haben wie wir. Allerdings würden die natürlichen umstände des Heimatplaneten (Gravitationsstärke, Strahlungen....) auch wieder zu starken abweichungen führen. :escape:
 
Warum sollten Sie eigentlich anders aussehen als wir?
Welchen Nutzen hätten Sie davon - doch eher Nachteile oder?
Die Sirianer (heißen die so) sollen doch auch schon seit Jahren unter uns sein.
Mir ist jetzt noch keiner aufgefallen. Zumindest nicht mit den Merkmalen.

:)

LG
 
hi Fist,

also ich hab verschiedene gesehen ...manche haben auch keine form mehr die man sehen kann...manche sind uns auch irgendwie ähnlich...aber
das seltsamste sind zur zeit die, die wie ein aufgestellter teppich aber ganz dünn und biegsam sich sozusagen fliegend fortbewegen,,,und sie sehen aus wie ein sonnenaufgang echt alles bewegt sich konstant innerhalb von ihnen,,,voll mit farben der sonne..hell gelb..orange..weiss....wie ein kleines universum für sich....und sie sind irgendwie fern von emotionen, sind da um uns zu helfen...im moment stehen allein von denen über unserer stadt einige raumschiffe...und die sehen echt merkwürdig aus...und sind riesig...

aber zum glück sehen die wahrscheinlich nur wenige,.sonst würd hier wohl panik ausbrechen...
 
hi Fist,

also ich hab verschiedene gesehen ...manche haben auch keine form mehr die man sehen kann...manche sind uns auch irgendwie ähnlich...aber
das seltsamste sind zur zeit die, die wie ein aufgestellter teppich aber ganz dünn und biegsam sich sozusagen fliegend fortbewegen,,,und sie sehen aus wie ein sonnenaufgang echt alles bewegt sich konstant innerhalb von ihnen,,,voll mit farben der sonne..hell gelb..orange..weiss....wie ein kleines universum für sich....und sie sind irgendwie fern von emotionen, sind da um uns zu helfen...im moment stehen allein von denen über unserer stadt einige raumschiffe...und die sehen echt merkwürdig aus...und sind riesig...

aber zum glück sehen die wahrscheinlich nur wenige,.sonst würd hier wohl panik ausbrechen...


Naja, wenn es tatsächlich einige wenige gleichzeitig sehen können ist das doch schon mal ein netter anfang, wäre natürlich noch besser wenn man einen fotospezialisten dabei hätte der vielleicht mit verschiedenen kamerafilter irgendwas davon dokumentieren könnte.
WO genau ist den die Stadt (Land / PLZ) von der du da sprichst?
 
Naja, wenn es tatsächlich einige wenige gleichzeitig sehen können ist das doch schon mal ein netter anfang, wäre natürlich noch besser wenn man einen fotospezialisten dabei hätte der vielleicht mit verschiedenen kamerafilter irgendwas davon dokumentieren könnte.
WO genau ist den die Stadt (Land / PLZ) von der du da sprichst?

klagenfurt
ich hab keine ahnung ob das menschen deren spirituelle entwicklung noch nicht da ist..sie sehen können...ich nehme auch nicht an dass man auf einem foto was sieht..das hat eben auch den sinn ..dass die menschen die damit noch nicht umgehen können langsam dahin geführt werden...
lichtarbeiter deren inneres/ drittes auge sozusagen dafür geschult ist...können sie sehen oder wahrnehmen...das sind eh schon tausende aber eben gut verteilt auf der erde...

war auch damals auf island nicht anders..da wurde gross ein alienschiff angekündigt das mit uns kommunizieren wollte...und viele fuhren hin ...bloss waren es nur ein paar wenige die sie dann auch sehen konnten und mit ihnen kommunizieren...
der rest hat weder was gesehen noch gehört und meinte da war nichts...

ich denke das wird auch noch eine ganze weile so bleiben...
wir haben eh mit unserem eigenem inneren wachstum soviel zu tun..auch als kollektiv...da wäre der focus auf sowas nicht von nutzen ..denke ich halt...aber was weiss ich schon was die planen....?
 
Werbung:
Man nehme einen Mensch und bearbeite ihn mit "Foto Goo".

Für mich sind Aliens ein Morphing vom Menschen oder wir von ihnen, wie auch immer.
Es wird wohl auch sehr menschenähnliche geben. Immerhin stammen wir von ihnen ab ( meine Meinung :D )
Wers glauben will, daß wir vom Affen abstammen solls :)

:zauberer1

Jeder darf tierisch sein, wenn er es unbedingt will.

Groovy
 
Zurück
Oben