wie ruft man engel

Hallo Elfe 1370

auch dir kann ich sagen
versuche es nicht mit Gewalt und habe auch nicht zu große Erwartungen ,es würde so nicht klappen
man braucht auch sehr viel Geduld , es klappt nicht immer von heute auf morgen .manchmal braucht auch alles seine zeit .
Verzweifle nicht es wird auch bei dir hin hauen .
du kannst die Engel rufen wie du es mit einem freund machen würdest .
aber ihre Antworten sind nicht immer so wie wir sie haben möchten.
Und helfen wenn wir sie bitten tun sie immer da kannst du dir sicher sein . und wichtig ist noch sich immer bei den Engel zu bedanken .
vielleicht hilft es dir etwas weiter .

lieben gruß Kleiner Engel;)


Man sollte Engel prinzipiell nur rufen, wenn der Wind geht .....

Aber schau, das ist ganz einfach. Wenn du dran glaubst, dann sind sie da, auch wenn sie nicht da sind.
Und wenn du nicht dran glaubst, dann sind sie nicht da.


:)
Mandy
 
Werbung:
Man sollte Engel prinzipiell nur rufen, wenn der Wind geht .....

Aber schau, das ist ganz einfach. Wenn du dran glaubst, dann sind sie da, auch wenn sie nicht da sind.
Und wenn du nicht dran glaubst, dann sind sie nicht da.


:)
Mandy

:zauberer1 tschuldigung, Mandy..

das habe ich meiner Tochter auch über den Weihnachtsmann erzählt, als sie noch klein war.....
 
Hallo Bluebody,

du solltest nicht so voreilig und unbedacht zu einem Thema schreiben, mit dem du dich anscheinend noch nicht wirklich beschäftigt hast. Es macht durchaus einen ganz realen Sinn, die Gesellschaft eines transzendenten Begleiters zu suchen.

Engel, Elfen, Feen und sonstige Wesen haben einen tieferen Sinn, der in unserer Seele verborgen ist und uns seit der Morgendämmerung der Menschheit begleitet. In archaischen Zeiten mussten wir erfahren, dass unsere natürlichen Feinde aus der Tierwelt uns an Kraft und Schnelligkeit weit überlegen waren und wir nur in einer Gemeinschaft überleben konnten.

Es ist logisch, dass die Stärke einer Gemeinschaft von den Fähigkeiten der einzelnen Mitglieder abhängig ist. Diese Erkenntnis ist tief in uns verwurzelt, so dass wir unbewusst die einzelnen Fähigkeiten einer Gemeinschaft auf uns selbst übertragen und das bekannte Wir-Gefühl produziert wird.

Einzelne starke Persönlichkeiten in einer solchen Gemeinschaft signalisieren uns also Geborgenheit, Schutz und Stärke und je größer deren Potenzial ist, je größer wird auch unsere eigene Zuversicht zu diesen Werten.

Wenn ich also mich einem Wesen anschließe, welches außerhalb unserer realen Welt existiert und über Kräfte verfügt, die jenseits der menschlichen Fähigkeiten liegen – wird auch verständlich, warum in unserem Unterbewusstsein ein entsprechendes Wir-Gefühl generiert wird (mein Engel und ich).

Aus diesem Gefühl heraus entsteht in unserem Unterbewusstsein auch immer das Empfinden einer Gesellschaft, die uns zu umgibt. Gesellschaft ist jedoch auch nur ein abstrakter Gedanke und nicht fassbar, sondern transzendent. Aus der Summe dieser Gefühle und Emotionen entstehen diese Geistwesen aus der Bildersprache unserer Seele und berühren uns deshalb auf besondere Weise. Wir sollten uns auch daran erinnern, dass wir mit den Geistwesen über einen sehr langen Zeitraum gelernt haben die Welt zu verstehen und zu erklären.


Merlin :zauberer2
 
Hallo Elfe,

Engel sind transzendent, allgegenwärtig oder fern. Es liegt ganz bei dir, in welcher Form sie dich begleiten werden. Manchmal offenbaren sie sich in unseren Mitmenschen und schon im nächsten Augenblick spüren wir nur noch ihre Nähe oder entschwinden ganz. Wie instabil ihr Erscheinungsbild ist, so ist auch ihr Wesen recht eigenwillig und launisch.

Ich denke, dass es daran liegt, dass du noch nicht den richtigen Zugang zu diesen Wesen gefunden hast. Wie gehst du denn dabei vor, wenn du sie rufen möchtest?


Merlin :zauberer2
 
Wie kommst du dir den selbst vor und welche Ziele verfolgst du denn in diesem Thread?


Ich wüsste kein Ziel, welches ich hier haben könnte. Ist ja auch nicht so wichtig ...

Mit Engel ist es m.M. nach ja auch wirklich so wie mit dem Weihnachtsmann oder dem Osterhasen. Man kann dran glauben, wenn man will, aber sie sind nicht real.


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben