Engel sehen können

Elfe1370

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
95
Ort
Mönchengladbach
hallo
hab da ne frage ich rede viel mit den engeln und lese viel darüber!
aber ich frage mich immer warum ich sie nicht sehen kann, kann es sein das ich sie nicht sehen kann weil ich auch irgendwie innerlich angst davor habe sie zu sehen? weil mir auch viel über böse engeln erzählt wurde.
gehängte engel und so weiter.
also weiße federn sehe ich sehr offt auch wenn ich zu meinen vater gehe am grab und eigendlich überall .
aber richtung grab also bei meinen vater sehe ich soooo viele
ja und einmal nachts hat mir jemand was im ohr gesagt ja aber voll laut
das hat sich so angehört christien die tanja die tanja die tanja !
ich heiße net Christien aber meine tochter heißt tanja.
also bin ich direckt zu ihr hoch ins zimmer und habe nachgesehen aber sie war am pc und es war nichts..
vieleicht könnt ihr mir ja helfen und wisst rat.
liebe grüße elfe
 
Werbung:
aber ich frage mich immer warum ich sie nicht sehen kann
,

Du hält zu Fest an deinem Wunsche, sie sehen zu können - lasse doch einfach los und Höre!

kann es sein das ich sie nicht sehen kann weil ich auch irgendwie innerlich angst davor habe sie zu sehen?

Dies könnte ein Grund dafür sein!

weil mir auch viel über böse engeln erzählt wurde.

Wer sagt dies?
Meine Meinung wäre - es gibt nur gute Engel!

Alles Liebe
Yogi333
 
Hallo Elfe,

strafende oder böse Engel (Luzifer) kenne ich eigentlich nur aus der Bibel. Zum Volksglauben der Menschen, passt das allerdings nicht, denn dort werden sie mit anderen Werten belegt. Ich sehe das auch eher, wie Yogie. Du solltest einmal deine Engelsvorstellungen überdenken und verändern – es lohnt sich.

Merlin
 
hallo
also es hat mal ne freundin gesagt das es auch böse engel gibt warum hat sie mir allerdings nicht gesagt ich habe auch zu ihr keinen kontagt mehr.
sie sagte nur das es bei engeln auch so ist das es gute und böse geben würden mehr hat sie nicht gesagt.
ja und was ich mich noch frage das mit der lauten stimme die zu mir sagte christien die tanja die tanja waren das die engel? aber ich heiße nicht christine aber meine tochter heißt tanja
l.g elfe
 
Erscheinung, egal ob

Engel, Jesus, Maria, Meister ...

kommen immer dann zu einem persönlich, wenn man sie (den Betreffenden/de), sehr sehr sehr, stark verehrt, ganz große Zuneigung hat und liebt.

Das "sehr" habe ich dabei dreimal geschrieben, um zu zeigen, so einfach geht das nicht!
 
Bist du dir da ganz und vollkommen sicher?

Elfe1370 ich schliesse mich DruideMerlin und Yoggy333 an und ergänze dies um folgendes:

1. Du redest mit ihnen schon recht viel. Frage: Antworten sie denn auch (schon)? Ich meine, bist du im Austausch mit ihnen?
Wenn ja, dann pefektioniere dies. Offensichtlich funktioniert es ja und frage doch einfach mal, woran es liegt. Vielleicht geht es auch darum erstmal das zu achten und zu schätzen, was du bereits hast.

Wenn nein, dann lausche ihren Antworten. Wenn du mit ihnen sprichst und ihre Antworten nicht wahrnimmst, warum willst du sie dann sehen wollen, wenn du sie evtl. gar nicht wahrnimmst, wenn sie da sind?

2. Ob nun jemand meint Engel können auch böse oder nicht, ist vollkommen egal. Wichtig ist, was DU empfindest. Dazu musst du alles ausblenden, was irgendjemand sagt oder schreibt, auch was ich schreibe ;) , und in dich hineinfühlen und/oder horchen. Das ist dann deine Antwort. Dann ist auch egal, was andere sagen, solange bis du andere Erfahrungen machst.
"No matter what they tell us, no matter what they do, no matter what they teach us, what you believe is true." -> Egal was sie uns sagen, egal was sie tun, egal was sie uns lehren, was du glaubst ist wahr.
Du selbst entscheidest selbst, was du glaubst.

Nimm die Sache locker, die Engel sind es auch und sind ausserdem gut drauf und ich denke, daß du sie früher oder später auch sehen wirst. Wenn nicht mit deinen körperlichen Augen, dann auf jeden Fall mit deinen "inneren".

Ich wünsche dir baldigen Erfolg :banane:

Edit: einen Satz umgebaut.
 
Hallo Elfe!
ich schließe mich auch mal an;)

bei mir isses so, das ich sie in Streßsituationen mit dem inneren Auge sehe...
mein Gedanke ist, (wenn du sie hörst), das du vielleicht mehr hörst als siehst.

das es also garnicht schlimm ist, das du sie nicht siehst, sondern hören kannst, ich würd sie gern mal hören, sehe sie aber "nur"...

LG, Narcissa:D
 
Noch eine andere Möglichkeit.

Lass die Frage nach dem "Warum nicht?" einfach mal locker links liegen und stelle Frage oder schaue nach dem "Wie geht's?" oder "Was liegt mir besser, sehen, hören, fühler etc., wofür habe ich ein ausgeprägteres Talent?". Das ist vielleicht enstpannter und nimmt dem Fokus vom "Klappt nicht."
Anleitungen und Hinweise gibt es hier im Forum genug. Gleich auf dem Engel-Board Index das erste und zweite Thema, und ich bin sicher, du pickst den richtigen Faden raus.


Noch eine Anmerkung: Wie denkst du denn sollten die Engel aussehen, die du sehen willst? Vielleicht siehst du sie ja schon längst und erkennst sie nur nicht.
 
Werbung:
Hallo

also erstmal danke für eure anworten...=)

also wie ich mir engel vorstelle? gute frage... wie so ein engel halt aussieht wie man auf bildern sehen kann im internet...

ich sehe oft weiße schatten rum huschen aber weiss nicht ob sie es sind???...

ich sehe diese weißen schatten auch nicht als böse an...

ja und reden tue ich zwar viel mit ihnen aber antworten naja sehe meistens nur weiße federn ... hab schon gefragt wie mein schutzengel heisst...
aber hab noch keine antwort bekommen ...
weiss nicht mal ob sie mir zuhören :/

die weißen federn die auf dem weg zum grab von meinem vater lagen...
kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat???

liegt das vielleicht daran das mir mein vater fehlt und ich viel mit ihm rede ???

aber keiner hat mir eine antwort auf meinen satzt gegeben mit meiner tochter...als man mir das ins ohr geflüstert hat bzw gerufen... als ich geschlafen habe :/ ??? (christine die tanja die tanja die tanja) ...

liebe grüße Elfe =)
 
Zurück
Oben