wie ruft man engel

Ich habe eben den Beitrag von DruideMerlin gelesen .... muss ich zustimmen, auch wenn ich es ein wenig anders mache ... aber vom Sinn her denke ich, kommt es ran.

Ich weiß nicht wie ich drauf kam .... ich habe irgendwann nach einem Durchlauf mit Golden-Light-Reiki Kontakt zu meinem Schutzengel aufgenommen. Also während die Energie geflossen ist. Ich habe einfach nur gesagt: "ich rufe meinen Schutzengel zu mir". Nu, visualisieren brauche ich net ... ich bin kein Seher. Ich sehe nur, wenn es brand wichtig ist für mich.

Golden-Light-Reiki .... es soll einen dem göttlichen näher bringen, so steht es jedenfalls im Skript.

Also ich kann es für mich, so bejahen. Bei mir funktioniert es.

Stolperengel.gif
 
Werbung:
Ich weis leider nicht wie man Engel ruft, aber ich habe mich schon öfter gefragt.
Wenn es so ist, dass wir Menschen alle einen Schutzengel haben.
Und dieser in Nullzeit "lebt".
Wieso passieren trotzdem so schlimme Dinge?

Warum werden Menschen überfahren oder warum gibt es oft soviel Leid?
Haben diese Menschen keinen Schutzengel? Warum kann kann diese nicht in allen Situationen helfen?

Oder sind Engel in einigen Situation machtlos? Warum?
Und warum müssen Menschen, wenn sie schon gehen müssen, auf oft so tragische Weise sterben? Warum werden Menschen geboren, um noch als Baby wieder gehen zu müssen?
Ich meine warum schickt "Gott" diese Seele auf die Erde?


Ich habe schon einige mystriöse Erfahrung gesammelt,
aber trotzdem schwanke ich... Wahr?, Einbildung?...
 
Ich weis leider nicht wie man Engel ruft, aber ich habe mich schon öfter gefragt.
Wenn es so ist, dass wir Menschen alle einen Schutzengel haben.
Und dieser in Nullzeit "lebt".
Wieso passieren trotzdem so schlimme Dinge?

Warum werden Menschen überfahren oder warum gibt es oft soviel Leid?
Haben diese Menschen keinen Schutzengel? Warum kann kann diese nicht in allen Situationen helfen?

Oder sind Engel in einigen Situation machtlos? Warum?
Und warum müssen Menschen, wenn sie schon gehen müssen, auf oft so tragische Weise sterben? Warum werden Menschen geboren, um noch als Baby wieder gehen zu müssen?
Ich meine warum schickt "Gott" diese Seele auf die Erde?




Ich habe schon einige mystriöse Erfahrung gesammelt,
aber trotzdem schwanke ich... Wahr?, Einbildung?...

das selbe hab ich mich auch oft gefragt, u. lässt einem natürlich stark an vielem Zweifeln.

Aber es steckt meistens ein tieferer Sinn dahinter, vor allem aber niemals ein böser.
Da gibt es viele Gründe, u. die weiss Gott am Besten, warum er manches zulässt, u. die Engel scheinbar nicht eingreifen dürfen.
Einer wäre z.b. wenn sich jemand absichtlich mehrmals in grosse Gefahr begibt, und auf die Warnungen (innere Stimmen , Engeln) nicht hört. Z.b. wenn er stark angetrunken mit überhöhter Geschwindigkeit auf Eisglatter Fahrbahn fährt usw..

Bei diesen Dingen ist manchmal auch ganz was natürliches dabei: mit einem Motorrrad ist die Chance bei einem Crash sicher geringer, als wie wenn man ein sehr sicheres Fahrzeug hat..

Interessant ist ja auch, da fällt einer aus z.b 20 m Höhe u. überlebt, der andere stürzt aus 2 meter u. stirbt..

die Frage ist ja auch, warum schickt Gott Seelen auf die Erde in einen mat. Körper, den man dann nach einiger Zeit wieder verlassen muss res. stirbt?
 
ich rufe oft die engel der liebe, wenn ich mich unwohl fühle mit mir oder auch mit anderen....und oftmals geschehen kleine wunder.

wenn die engel da sind, wird mir persönlich immer warm...auch wenn menschen besonders viel liebesenergie haben, wird einem oft unbewusst regelrecht heiss...also positiv, man bekommt rote bäckchen, ich find das total süss.
 
Werbung:
Ich *rufe* (bitte) Engel, indem ich eine weisse (gesegnete) Kerze anzünde. Dann denke ich meinen Wunsch oder koummuniziere mit Ihnen über meine Gedanken. Man fühlt dann, dass sie anwesend sind, indem man ein ganz tiefes spiezielles unbeschreibliches Gefühl bekommt und fühlt, dass man nicht alleine ist.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben