Wie Oben , so Unten

Wer Scheisse anstarrt wird Scheisse sehen und all das Herrliche drumherum, wo bleibt das ???

Es ist wie es ist, selbst dann wenn wir möchten dass es anders sein soll...Möchte jetzt alles Andere als provozieren, natürlich gibt es immer mal Dinge die anders besser wären als so wie sie sich präsentieren, doch wem nutzt Rebellion dagegen, wird es durch den Verlust des inneren Friedens auch nur ein Hungender weniger geben der dadurch überlebt?

GOTT, GEBE UNS DIE GELASSENHEIT, DINGE HINZUNEHMEN, DIE WIR NICHT ÄNDERN KÖNNEN ...
DEN MUT, DINGE ZU ÄNDERN DIE WIR ÄNDERN KÖNNEN...
UND DIE WEISHEIT, DAS EINE VOM ANDEREN ZU UNTERSCHEIDEN.

Alles Liebe,
Eisu
 
Werbung:
naja hab jetzt nur die 5 minuten gesehen, hab den player nicht , traurig sowas ... aber das gibts nun mal noch überall ... das gabs schon immer gut , das die meisten anders denken ... und unsere neue welt ohne das sein wird.

genau deshalb sollte man sich freuen
 
so hab jetzt geschaut ... danke für den film war interessant und zum glück keine verschwörungsteorie, hat mich aber sehr an dinge erinnert die auch hier passiert sind ... jaja positiv an den film fand ich das er zeige, das die freiheit siegt, genau davon rede ich doch ...

...schaue dir/euch die entwicklung auf unserer erde in den letzten jahren an ... in den Usa ist ein ein dunkelkhäutiger president, in deutschland eine frau bundeskanzlerin und ein homosexueller ausenminister ... und es gibt sehr viele weitere beispiele ... hättet ihr mal vor 20-10 jahren jemanden von der welt erzählt in der wir jetzt leben hätte er euch in klappse gesteckt und gesagt soetwas kann es nicht geben ... und das filchen zeigte nur zu gut , das der weg zur gleichheit und frieden ein sehr schwer ist ... und noch liegt ein stück vor uns ... aber wir können das ziel irgendwo hinter dem horizont sehen...
 
JIPPIE falkenfee ... ich kenne diese filmchen..und die find klasse gibt noch ne menge seiten zu...

https://www.esoterikforum.at/threads/122853

das war übrigens auch eins meiner themen ...

...seid dem bekommt mein kind nur noch vitamin da ohne flourid ... unsere salz und zahnpasta ist längst ausgewechselt ...

... aber hier ist auch das was ich mein... es gibt viele nicht nur einen bösen ... wir können ja selbst entscheiden was wir tun, können uns informieren ... es ist unserer wahl ...

...auch wenn blöd klingt, aber ich denke das es so sein muss das man uns nicht alles vorsagt.

lg
 
an solchen sachen falkenfee ..sieste wir haben viel gemeinsam ..nur ich hab etwas gelesen was mein weltbild ein stück veränderte ...

...aber auch hier muss jeder selbst erkennen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben