Wie Oben , so Unten

Werbung:
stimmt nur schade das es noch zu wenige verstehen, und sich von unwichtigen ablenken anstaat der neuen Zeit mit offenen armen entgegen zu gehen:)

aber das kommt schon noch ... komisch das sie nicht erkennen ... das wir uns mitten in der apokalypse befinden ... wo sich die spreu vom weizen trennt ... zwischen denen die erkennen und denen, die noch nicht bereit dazu sind...
 
Man sagt ja auch immer, geheiligt sei Dein unaussprechlicher Name.
Ich fand immer Mama und Papa nicht schlecht, übrigends nenne ich meine leiblichen Eltern nun immer beim Namen.

Hallo Zusammen, hat Gott eigentlich auch eine Frau? Ich dachte immer, das sich alles am Ende in den Vater auflöst. Das Alles eine Enheit eine Monade bildet.

Meine Schwester hat mir mal gesagt, werde selten komme zur geltung.

aja mir fällt auch noch eine andere Sache ein. Das Kamel reiten in der Wüste, ich will vom Kamel absteigen und mich vom Kamel führen lassen. Aber wie???
 
in dem du neben dem kamel hergehst sentinel ... gott wurde wohl als männlich bezeichnet weil das sperma vorm kind kommt , aber ans sich ist alles eins ... nur leider ist die mutterolle oft verlohren gegangen ... aber in der bibel wird bei der jesusgeschichte , die frau wieder erwähnt ... denn jesus ist auch gott ... eigentlich müsste es nicht der heilige geist, sondern , der vater, das kind, und die mutter heißen...aber da damals die frauen unterdrückt wurden wurd duies so ausgedrück ... aber es eins ..woir alle sind eins
 
nun denn EUTOPIA willkommen, und möge bald jeder erkennen das er lebt in dieser herrlichen Zeit ... Ja ich kann den Teufel hier auf Erden auch gut erkennen... jeden Tag besser.möge Angst und Wut vergehenSolange dieser Geist hier wirkt, werden wir genau davon nicht los kommen. und lasset uns erkennen das wir alle eins sind mit dem , der viele Namen hat und den wir einfach Gott nennen.
Verkehrte .... verdrehte Welt, weil genau der Name Gott... der mit den vielen Namen, nicht der ... das ist, was wir glauben... glauben sollen.

Ich sehe, das es eine innere und eine äußere Lehre gibt.

Die Zeichen dafür kann man überall sehen, wenn man nur bereit ist, alles los zu lassen, was man geglaubt hat bis dahin zu glauben.

Die Äußere scheint dem guten zugesprochen.
Aber gerade in dieser Zeit, werden die Trugbilder der Täuschung immer dünner und zunehmend sichtbarer.

Die Innere ist genau das Gegenteil, von dem was es nach Außen darstellt... wofür es steht.

Ich wäre gerade mit bestimmten Gebeten usw ehr vorsichtig.

Hey, der Teufel ist der Meistertäuscher, der Blender, der Schauspieler schlecht hin, der Verführer usw.

Naja, wer sich diese Welt unbedingt schön reden will, der tut es eben.

L*G* Fee
 
stimmt nur schade das es noch zu wenige verstehen, und sich von unwichtigen ablenken anstaat der neuen Zeit mit offenen armen entgegen zu gehen:)Wenn genau die, dich man nicht eines Tages umhaut......

aber das kommt schon noch ... Ja wir werden es noch sehen ... erleben.komisch das sie nicht erkennen ... Sach ich auch immer.das wir uns mitten in der apokalypse befinden Jup!... wo sich die spreu vom weizen trennt ...Noch n jup! zwischen denen die erkennen und denen, die noch nicht bereit dazu sind...Ich sach ja, wir werden sehen... und erleben.

L*G* Eine von denen, die es auch sehen, nur eben anders als du und die Anderen Anderen.
 
Werbung:
nun ich glaube nicht an das ultimativ böse ..du etwa falkenfee? und was uns verwirrt ist wohl die werbung, das tv , deshalb ist gerade jetzt wichtig nin sich zu hören ... ich denke die , die es nicht erkennen werden, werden einfach weiterhin leben wie bis jetzt ... mit ängsten und vorurteilen, während die , die es erkennen werden glücklich sein werden ... gerade vor kurzem wurd mir wieder bestätig, das geheimnissvollste ist das offensichtlichte man muss nur genau hinschauen;)
 
Zurück
Oben