Wie Oben , so Unten

da haste auch recht fist ... nur ünterstützen wir diese tagtäglich ...

aber das wird sich ändern wenn wir alle zusammenhalten ...

... ich bin so zuversichtlich weil ich sehe was in den letzten 50 jahren alles geschehen ist ... und mal ehrlich das ist ein riesen gewesen ... auch wenn es immer noch mächte gibt die das verhindern wollen ... ihre chancen stehen schlecht das haben die jüngsten ereignisse gezeigt ...

... es sind nicht die böse von denen wir es denken, es jene die uns versprechen tagtäglich gutes zu tun ... nicht die mit den leeren versprechen, von denen wir wissen die werden nicht wahr ... sondern die von denen wir denken sie meinen es wirklich gut ... sie haben schon viel erreicht in letzter zeit , aber sie haben auch die macht uns zu vernichten ... nicht durch kontrolle oder zwang ...

...wer lesen kann versteht was ich meine ...
 
Werbung:
nur ünterstützen wir diese tagtäglich ...

wie? :confused:

so wie ein Sklavenhalter seine Sklaven unterstützt?

ihre chancen stehen schlecht das haben die jüngsten ereignisse gezeigt ...

welche Jüngsten Erreignisse? 9/11? der Afghanistan und der Irakkrieg? das Zähnefletschen zwischen China und Japan oder das Zähnefletschen zwischen Indien und Pakistan? die Somalischen Piraten oder die gewaltigen Rechtsrücke in der Europäischen Politik? vieleicht die Ermordung von Menschenrechtsaktivisten in Russland oder meinst du doch eher die nicht enden wollende Gewalt in Israel und Palästina?

... es sind nicht die böse von denen wir es denken

da hast du recht... weil wir die bösen sind und nur wir.
 
indem wir dinge kaufen , die von denen hergestellt wurden, die du als sklaven bezeichnest...

... es tut mir leid , aber über die kriege möchte ich nicht reden , ich finde sie nicht falsch, wenn man den hintergrund betrachtet ... ich finde es falsch das man die bevölkerung auch verletzt und so was ... aber diese kriege ... nun ich finde richtig das man das vernichtet ...

11 september nun ja da ist etwas schreckliches getan worden , es hätte nicht sein müssen, ohh nee ich rede nicht weiter zu diesem thema ... keine lust ne riesen diskusion auszulösen ...

ja ir sind böse ... aber wir sehen auch nicht wer uns denn wirklich manipuliert ...

im übrigen ... ich denke nicht mehr negativ, denn ich musste in alltag feststellen, das die macht meiner gedanken zu stark ist, und alles immer so passiert wie ich denke ob im positiven oder negativen, drum ist es besser das positive zu sehen und das negative zum positiven zu wenden ...

und positiv ist das grenzen verschwinden,
das wir glauben können was wir wollen,
das die hautfarbe und herkunft keine rolle spielt.
das wir unsere meinung sagen dürfen, nur tun das zu wenige,

es ist noch nicht alles schön , aber an uns liegt was wir draus machen
 
indem wir dinge kaufen , die von denen hergestellt wurden, die du als sklaven bezeichnest...

und es uns nicht interessiert, dass diejenigen, die es herstellen nicht oder kaum was von dem Geld abkriegen, dass wir den Multinationalen Firmen in den Rachen schieben die damit hauptäschlich ihren Goldenen Arsch und die Mediale Inszenierung ihres Unternemhmens finanzieren :confused:

nun ich finde richtig das man das vernichtet ...

immer schön licht und liebe :rolleyes:

ja ir sind böse ... aber wir sehen auch nicht wer uns denn wirklich manipuliert ...

... weil wir verlernt haben ernsthaft in den Spiegel zu gucken
 
und es uns nicht interessiert, dass diejenigen, die es herstellen nicht oder kaum was von dem Geld abkriegen, dass wir den Multinationalen Firmen in den Rachen schieben die damit hauptäschlich ihren Goldenen Arsch und die Mediale Inszenierung ihres Unternemhmens finanzieren :confused:

ja die mehrheit sieht es nicht , aber wer es erkennt, könnte anfangen den anderen die augen zu öffnen..ich weiß es ist ein ziemlich schwieriges unterfangen, aber nichts ist unmöglich

immer schön licht und liebe :rolleyes:

na was denn, der hintergrund dieser ich nenne sie so gerne letzter kriege hat schon genung schaden gebracht ...

... weil wir verlernt haben ernsthaft in den Spiegel zu gucken

UND WARUM haben wir es ... weil uns alles in arsch gesteckt wird ...
 
komisch nur das trotzdem nicht glücklich sind ... ja wir menschen leben um zu schaffen um zu geben um für andere da zu sein ... aber nicht nur um zu nehmen, zu vernichten , und in einsamkeit zu ertrinken ...
 
Ich lasse mir nicht mehr einreden, alles wäre gut so wie es ist und ich müsse nur Geduld und Spucke haben, dann würde alles gut.
Hallo ihr Lieben, das Thema gefällt mir :)

Fakt ist:
Alles ist wie es ist! Es ist weder gut noch schlecht - es ist einfach!
Wie wir den Dingen begegnen, in welchem Bewusstseinszustand, das lässt uns positiv oder negativ empfinden und bringt Segen oder Fluch.

Niemand da draussen wird uns das Reich Gottes zeigen können, wenn wir es in uns ablehnen...

Alles Liebe,
Eisu
 
Werbung:
Zurück
Oben