Wie Oben , so Unten

Werbung:
naja wie du unsere jetzige welt siehst, deine meinung.
Hmm, das strengt meine Gehirnzellen mächtig an und ich müsste ein Buch darüber schreiben um zu antworten. Doch grundsätzlich sehe ich in Allem-Und-Jedem das Leben in seiner Vollkommenheit. Ein Leben mit vielen Abenteuern und Herausforderungen. Manchmal scheint die Sonne und manchmal ist es eher düster - doch wie es ist, so ist es okay. Habe viele Widerstände in mir entlarven und loslassen können, an anderen Dingen kaue ich noch ein bisschen rum ...:rolleyes: Das Leben ist ein Geschenk - wäre schade es für Dramen und Elend zu nutzen, denn das Erdenleben ist vergänglich und wird sich in der selben Form nicht wiederholen.

Darf ich ausführlicher mit einem Video-Referat antworten? http://bit.ly/6TceUb
Jo, das bin ich :)

Alles Liebe,
Eisu

PS. Deine Beiträge berühren mich, schreibst schön - bitte auf diesem Kurs bleiben :umarmen:

 
ES ist am Werden, nicht am Vergehen.
ES ist im Entstehen begriffen, nicht im Versenken.
ES verlangt unser aller Einsatz, nicht Resignation.
ES darf die Schönheit sein in Annahme und Liebe und Zuversicht.
Sayalla

"ES" schaut mit einen lachenden u. weinenden augen auf diese welt und hofft das sie sich zusammenschließen.....und "ES" ist dennoch bewusst auch der kleinste zipfel der welt "der schatten" wird er je erwachen oder sich beugen dem "ES" gegenüber oder die option des zustands weiterleben....und erst erwacht wenn "ES" ihm seine größr erweist wenn er auf dem lager liegt und "ES" vor augen hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben