Wie nimmt man richtig zu?

Hallo ihr lieben,

überall wird immer nur darüber geredet wie man schnellstmöglich abnimmt. Aber mich würde einmal interessieren wie man schnellstmöglich und natürlich gesund zunehmen kann? Denn auch das kann leider wirklich zum Problem werden. :confused: Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Tipps auf Lager oder vielleicht geht es ja jemanden ähnlich wie mir...

GLG
Lisa

Hallo Lisa,

ich habe mal im Netz gestöbert und folgenden Link gefunden.

http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/gesund-zunehmen

Schau einfach mal, ob das für Dich passt. Ich wünsche Dir viel Erfolg. :umarmen:
 
Werbung:
auch wenn es ein wenig "abartig tönt" der muskelaufbau geht nur über die böse säure. bin handwerker und kann das täglich bei den maurern und so beobachtenden; die typen schieben mit einem entsetzen gesichtsausdruck das kleine petersilienblatt daß sich auf ihr großes schnitzel verirrt hat auf die seite, haben aber trotzdem ganz gesunde rosa bäckchen. werden sie irgendwann die treppe "hinaufgeschupft" nehmen sie an gewicht zu und sterben sehr bald.
 
auch wenn es ein wenig "abartig tönt" der muskelaufbau geht nur über die böse säure. bin handwerker und kann das täglich bei den maurern und so beobachtenden; die typen schieben mit einem entsetzen gesichtsausdruck das kleine petersilienblatt daß sich auf ihr großes schnitzel verirrt hat auf die seite, haben aber trotzdem ganz gesunde rosa bäckchen. werden sie irgendwann die treppe "hinaufgeschupft" nehmen sie an gewicht zu und sterben sehr bald.
besser gar nix sagen bevor man Schwachsinn erzählt :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben