wie merkt man ob man seelenverwandt ist?!?

ich habe meinen seelenpartner auch an den augen erkannt. es gibt eine absolute vertrautheit, so als ob wir uns schon ewig kennen würden.
leider ist er in einer lebensgemeinschaft und kann sich zurzeit aus dankbarkeit, wie er sagt, nicht lösen. weiss nicht, ob er das jemals kann.
ich leide und wünsche mir täglich, dass wir zum wohle aller bald zusammenkommen.

alles liebe
gagro
 
Werbung:
Tweety schrieb:
Seelenverwandt kann man nur Mit Mutti oder Vati sein, Oma oder Opa usw.
Auch mit Geschwistern oder anderen Familienmitgliedern.

Stimmt so nicht, es gibt Seelenfamilien. Mein Kollege und ich stammen aus derselben Seelenfamilie und wussten, bevor wir uns getroffen haben, *Null* voneinander.

lichtbrücke
 
Seelenverwandt...empfinde ich jemanden, der mit ohne Worte versteht...der so fühlt wie ich...liebt wie ich...

In den Augen kann ich es nicht erkennen...ich muss meine Augen dafür schließen...und nur empfinden...ich weiß es dann, tief in mir drin...und bin sehr, sehr glücklich...es wie "nach Hause kommen"..."die Seele fühlt sich heimisch"..."ich bin bei mir" im anderen...bei mir selbst...dasselbe selbst...

Liebe Grüße
Carine
 
Naramudi schrieb:
In den Augen kann ich es nicht erkennen...ich muss meine Augen dafür schließen...und nur empfinden...ich weiß es dann, tief in mir drin...und bin sehr, sehr glücklich...es wie "nach Hause kommen"..."die Seele fühlt sich heimisch"..."ich bin bei mir" im anderen...bei mir selbst...dasselbe selbst...

*zustimm. Kommunikation nonverbal, von Seele zu Seele. :)

lichtbrücke
 
Seelenverwandt...empfinde ich jemanden, der mit ohne Worte versteht...der so fühlt wie ich...liebt wie ich...

In den Augen kann ich es nicht erkennen...ich muss meine Augen dafür schließen...und nur empfinden...ich weiß es dann, tief in mir drin...und bin sehr, sehr glücklich...es wie "nach Hause kommen"..."die Seele fühlt sich heimisch"..."ich bin bei mir" im anderen...bei mir selbst...dasselbe selbst...

Liebe Grüße
Carine


ja so würd ich es auch beschreiben.wie ein teil von einem.man versteht,ohne viele worte.heimisch,das trifft es sehr:)
 
Ja du erkennst es an den Augen.
Du kannst dann nicht mehr wegschauen und hast das Gefühl denjenigen schon ewig zu kennen.
Das erste mal wenn du einen Seelenverwandten triffst, dann ist es so, dass du erst mal nicht genau weißt, was da passiert. Wenn du dann mal Erfahrung damit hast;-)))))) erkennst du den nächsten sofort.

vlg:kiss4::kiss4:
 
lichtbrücke;2003913 schrieb:
*zustimm. Kommunikation nonverbal, von Seele zu Seele. :)

lichtbrücke

genau...das ist aber problematisch in einem Forum....:D....dieses Medium lässt ja irgendwie nicht zu...dass man sich nonverbal von Seele zu Seele erkennt...also wird das verbindende Element auch durch Worte transportiert...oder vielmehr durch die Zeilen zwischen den Worten...vielleicht Auslöser...die das Erkennen von einem selbst im anderen ermöglichen....
 
ja so würd ich es auch beschreiben.wie ein teil von einem.man versteht,ohne viele worte.heimisch,das trifft es sehr:)

ja...ein Teil von mir...im anderen....ein Herz und eine Seele...es braucht keine Worte der Erklärung mehr, weil es keine Missverständnisse gibt...die eigene Heimat in der Seele des anderen zu finden...umhüllt von Liebe...
 
Werbung:
Zurück
Oben