Seelenverwandt?

Werbung:
ohh ich bin untröstlich mrs. m!jajaja ......heißt nicht komplimentär deckungsgleich?!ah dieses mathe is scho bissi her!!
Komplimentär? Ist das einer der rumschleimt? :weihna1
Ich kenn nur komplementär: http://lehrerfortbildung-bw.de/kompetenzen/gestaltung/farbe/kontrast/komp-kon/
Von mir aus nenn es auch Ergänzungs-Kontrast-Seele. :stickout2

ja seh das auch so das man den nicht einfach vor die tür geliefert bekommt so hab ich das auch gemeint!!
nur damen weiter oben haben das so formoliert als ob man nur ganz lieb und spirituell und was weiß ich nur sein muss und dann...ja dann kommt er endlich :liebe1:
Das muss die Hilflosigkeit sein. Gibt nichts schlimmeres als hilflos verliebte, dabei ist es egal ob es Damen oder Herren sind.

alle behaupten was sie nicht alles sehen,hören und fühlen können und unterm strich is fast alles käse!! sg
Dito. :)


@ Magieer, ich hab nix von dem verstanden was in dem Link steht.
Es scheint mir auch keine wissentschaftliche Aussage zum Thema Seelenverwandtschaft zu sein... :dontknow:

Es stellt sich mir die Frage, wieso sollten ernste Wissenschaftler sich mit dem Thema Seelenverwandtschaft beschäftigen? Zumal sie das Thema Seele noch nicht einmal komplett erforscht und verstanden haben.
 
Zurück
Oben