Seelenverwandt?

Assiel

Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
38
Hi zusammen.. ich hab eine frage.. sagt mal, wie wisst ihr eigentlich wer euer seelenverwandter ist? wie merkt ihr das? gibts da verschiedene anzeichen oder wie?

Liebe grüsse Assiel :liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

ich weiß nicht ob wir seelenverwandt sind und ich möchte auch nicht darauf beharren ... aber klar ist dass zwischen einem Mann und mir eine besondere Verbindung ist. Klar möchte ich dir ein paar Beispiele nennen:

- Er bekommt es mit wenn ich mit anderen Männern ausgehe und ruft mich dann beleidigt an, während er sonst nie von sich aus anrief.
- Er träumt von Orten die ich im Urlaub sehe und die er selbst noch nie gesehen hatte und kann mir diese detailgetreu beschreiben.

Auch umgekehrt spüre ich Sachen aus seiner Nähe
- Ich warnte ihn vor, bevor ihm an dem Tag etwas schlimmes zustieß
- Ich wusste dass an einem Tag einer weiblichen Person aus seiner Nähe etwas passieren würde ... am zweiten Tag wurde sie im Garten gefunden - tot durch Herzinfarkt.
- Er erschien mir in einem Tagtraum und eine Stunde später rief er mich an - nach einem halben Jahr Kontaktstille.
- Ich liege die ganze Nacht wach, sehe ihn im Krankenhaus liegen und besuchen. Ich bin wach, träume es nicht, male es mir nur in Gedanken aus. Ich nehme seine Hand und sage zu ihm "kämpfe Schatz, kämpfe". Am zweiten Tag erzählt er mir, es ginge ihm total schlecht, er hätte die ganze Nacht nicht schlafen können, weil sein Arm höllisch geschmerzt hätte, er könne ihn gar nicht mehr bewegen.

Es sind ein paar kleine Beispiele die unsere Nähe zeigen. Vielleicht hilft es dir weiter.

Viele Grüße,
Katy.
 
Hallo!!

Also ich denke ich bin meinem Seelenverwandten noch nicht begegnet. Es gab schon gewisse Menschen in meinem Leben wo wir das selbe in gleichen Augenblick dachten oder sogar gleichzeitig sagten. Und das nicht nur einmal, sondern immer wenn wir uns sehen.

Manchmal denke ich mir, mein Partner ist meine Seelenverwandschaft, aber dann merk ich daß wir schon sehr lange zusammen sind und ich ihn sehr gut kenne (was er denkt, was seine Blicke sagen, was er will wenn er mich anblickt, etc ...)

Ich wär mal auf so eine Person in meinem Leben sehr gespannt, und wenn es soweit ist dann berichte ich *gg*

Lg, Sunrize
 
Hi zusammen.. ich hab eine frage.. sagt mal, wie wisst ihr eigentlich wer euer seelenverwandter ist? wie merkt ihr das? gibts da verschiedene anzeichen oder wie?
Eventuell sollte dazu erstmal geklärt werden, was Seelenverwandtschaft im Grunde ist?

Was mich mal interessieren würde, gibts eine wissenschaftliche Aussage zu Seelenverwandtschaft? :confused:
 
hi!danke mr. moludeami!!endlich mal einer der mitdenkt danke

glaub ja auch das es partner gibt die für einen bestimmt sind aber sind auch ab und zu und gar nicht selten welche dabei die einem auch schaden und weh tun!

da glauben alle wie im kindergarten wenn sie lieb und brav sind steht übermorgen der traumpartner vor der tür lach!!
wenns nur so einfach wär ....sg:
 
hi!danke mr. moludeami!!endlich mal einer der mitdenkt danke
Lady Moludeami, wenn ich bitten darf. :stickout2

glaub ja auch das es partner gibt die für einen bestimmt sind aber sind auch ab und zu und gar nicht selten welche dabei die einem auch schaden und weh tun!
Und wie bezeichnet man das dann? Komplementär-Seele? :confused:

da glauben alle wie im kindergarten wenn sie lieb und brav sind steht übermorgen der traumpartner vor der tür lach!!
wenns nur so einfach wär ....sg:
LOL ja, man muss seinen zierlichen Popo schon in Schwung bringen damit was passiert! Traumpartner sind schliesslich keine gebratenen Hähnchen und wir befinden uns nicht im Paradies. :clown:

Hallo zusammen,die Aufstellung (unter untenstehendem Link) fand ich für mich sehr interessant,vielleicht ist ja was für Euch dabei.

http://www.rodiehr.de/jefo_definitionen_komplett.htm
Danke Magieer!
Les ich mir morgen in Ruhe durch. :)
 
Hi zusammen.. ich hab eine frage.. sagt mal, wie wisst ihr eigentlich wer euer seelenverwandter ist? wie merkt ihr das? gibts da verschiedene anzeichen oder wie?

Liebe grüsse Assiel :liebe1:

Hallo Assiel,

mir konnte noch keiner Seelenverwandtschaft erklären.
Wir sind alle verwandt, da wir alle aus Gott kommen.
Das einzige Einleuchtende wäre zu einer Monade zu gehören.
Aber das sind viele viele Seelen, die dazugehören und man kann es sicher nicht auf reine Partnerbeziehungen reduzieren.
 
ohh ich bin untröstlich mrs. m!jajaja ......heißt nicht komplimentär deckungsgleich?!ah dieses mathe is scho bissi her!!ja seh das auch so das man den nicht einfach vor die tür geliefert bekommt so hab ich das auch gemeint!!
nur damen weiter oben haben das so formoliert als ob man nur ganz lieb und spirituell und was weiß ich nur sein muss und dann...ja dann kommt er endlich :liebe1:

ja was is eine dualseele überhaupt wer hat das ja genau defeniert ausser paar schlauberger in der esoterikszene und 1/3 der menschheit hüpft jetzt danach!!
sag ja nicht das es keine bestimmung sprich einem bestimmten partner für einen gibt aber mir wird diese szene immer undurchsichtiger...

alle behaupten was sie nicht alles sehen,hören und fühlen können und unterm strich is fast alles käse!! sg
 
Werbung:
Indigomädchen;117 Das einzige Einleuchtende wäre zu einer Monade zu gehören. Aber das sind viele viele Seelen schrieb:
jahi liebes indigomädchen!!darf ich auch dich fragen woher du das alles mit monade hin und her so genau weißt?warst scho dort?hast mit ihr ihm scho gesprochen oder waren auch bei dir die engel mit der zauberharfe da? sg
 
Zurück
Oben