wie merkt man ob man seelenverwandt ist?!?

Werbung:
Hallöchen

Man kann Seelenverwandte auch im I-Net treffen, da gibts erstmal keine Augen zum anschauen, und es funktioniert trotzdem. ;)

Naramudi schrieb:
genau...das ist aber problematisch in einem Forum.... ....dieses Medium lässt ja irgendwie nicht zu...dass man sich nonverbal von Seele zu Seele erkennt...also wird das verbindende Element auch durch Worte transportiert...oder vielmehr durch die Zeilen zwischen den Worten...vielleicht Auslöser...die das Erkennen von einem selbst im anderen ermöglichen....

Ich denke, es macht keinen Unterschied, ob "Von Angesicht zu Angesicht", Chat oder Forum. Die Seele erkennt, auch in geschriebenen (bzw. nicht geschriebenen) Worten.

Meine Dualseele lernte ich in einem Chat kennen, in welchem ich schon jahrelang vorher nicht mehr eingeloggt war, und nachher auch nie mehr wieder. Nur an diesem einen Abend... Und es war von der ersten Zeile an völlig anders.... von Anfang an Einheit, als ob wir noch nie getrennt gewesen wären. Beide wussten ohne Worte von den Empfindungen des Anderen. Ist nicht so ganz einfach zu beschreiben... :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo!

Was hat das mit den Zahlen genau auf sich??
Kann mir das bitte wer erklären?
Mein Seelenverwandter und ich haben folgende Geburtsdaten:

Er: 24.06.
Ich: 24.12.

Also die erste Zahl stimmt überein...und die 2. ist genau die Hälfte von meiner - bzw. ich die doppelte von seiner...

Hat das was zu sagen??

Lg

Liebe Malve,

die Zahl 11 ist eine Heilige Zahl! Deshalb ist eure Beziehung "vollständig" und ein Geschenk von GOD!
Übrigens müssen Seelenverwandte nicht zwangsläufig die gleiche Seelenzahl haben, soetwas wie eine Kombi von 6 und 16 oder 26 ist auch möglich!

Alles Gute! Lebe die Liebe, die Du fandest!
Abrixa
 
genau...das ist aber problematisch in einem Forum....:D....dieses Medium lässt ja irgendwie nicht zu...dass man sich nonverbal von Seele zu Seele erkennt...also wird das verbindende Element auch durch Worte transportiert...oder vielmehr durch die Zeilen zwischen den Worten...vielleicht Auslöser...die das Erkennen von einem selbst im anderen ermöglichen....

Im Gegenteil, das geschriebene Wort ist ja noch geistige Energie. Erst wenn es ausgesprochen wird, ist es verbal.
Gerade das Internet ist eine großartige Verknüpfung von geistiger Energie, unabhängig von Zeit, Körper und Raum... eine Art Akasha-Chronik.
 
Hallo!

Was hat das mit den Zahlen genau auf sich??
Kann mir das bitte wer erklären?
Mein Seelenverwandter und ich haben folgende Geburtsdaten:

Er: 24.06.
Ich: 24.12.

Also die erste Zahl stimmt überein...und die 2. ist genau die Hälfte von meiner - bzw. ich die doppelte von seiner...

Hat das was zu sagen??

Lg


Nein, dem würde ich keine Bedeutung geben. Es geht um die Quersumme der Geburtszahl, und dazu musst du das ganze Datum mit Jahreszahl nehmen (aber eigentlich gehört das ja ins Numerologieforum, ich hätte das damals auch dort platzieren sollen ;).

Liebe Grüsse
Malve
 
Im Gegenteil, das geschriebene Wort ist ja noch geistige Energie. Erst wenn es ausgesprochen wird, ist es verbal.
Gerade das Internet ist eine großartige Verknüpfung von geistiger Energie, unabhängig von Zeit, Körper und Raum... eine Art Akasha-Chronik.

Das sehe ich auch so wie du. Ich finde aber, auch Naramudi hat recht, das Internet kann auch problematisch sein, sich von Seele zu Seele zu erkennen. Und das meine ich jetzt sowohl bezüglich Seelenverwandtschaft, wie auch bezüglich allgemeiner Kommunikation. Das kommt sehr auf den Menschen an, und wie sehr er geneigt ist, in das Wort des anderen, Eigenes hineinzuprojizieren.
Liebe Grüsse
Malve
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe mir die Frage, wie man merkt ob man seelenverwandt ist, auch schon öfters mal gestellt.
Ich habe oft gehört, dass die Seelenverbindung von beiden gleichermaßen empfunden wird, und dass man sich auch sehr ähnlich ist.
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennengelernt, mit dem ich erstaunlich viel gemeinsam habe, wir kommunizierten hauptsächlich über Email, was auch sehr intensiv und inspirierend war. Er meinte dann, dass er sich sicher wär, ich wäre eine Seelenfreundin (besonders aufgrund der vielen Parallelen und der tollen Gespräche), obwohl ich mir da nicht so sicher war. Bei unserem ersten Treffen war es dann nicht anders. Ich fühlte mich zwar wohl mit ihm, fühlte aber keine großen Emotionen oder eine Verbindung. Er sagt, er fühlt sich mir sehr verbunden, und dass er noch nie was vergleichbares wie mit mir gehabt hat.
Kann es denn wirklich Seelenverwandschaft sein, wenn einer eine starke Verbindung spürt und der andere eher neutrale Gefühle hat?

Ich nehm an, dass verwandte Seelen das auch mit großer Gewissheit spüren, und sich auch sehr vertraut sind, und ich denke, sie suchen dann auch sehr die Nähe des anderen, eben weil sie fühlen, dass sie etwas sehr Tiefes und Kraftvolles verbindet.

Ist ein sehr interessantes Thema!

Liebe Grüße, traumreisende
 
Zurück
Oben