wie merkt man ob man seelenverwandt ist?!?

Werbung:
Naja, nicht gegen gute Bücher, aber ich glaub ja net, dass Du ein Buch finden wirst, in dem steht:
"Mit demunddem bist du seelenverwandt, mit dem nicht. Der ist deine Dual- der deine Zwillingsseele...."
Es gibt halt eine Art von Wissen, das in Büchern nicht vermittelt werden kann.
 
...ich wollte wissen wie man eine seelenverwandtschaft merkt...

Hy dunja,

wissen ist schwierig, fühlen geht leichter.

Wenn du Gelegenheit hast, sieh ihm in die Augen,
und fühle einfach nur, so als ob du nichts als Emotion sein würdest.

Du wirst genau das empfinden, was wichtig ist.


Alles Liebe, Diddi :umarmen:
 
Hy dunja,

wissen ist schwierig, fühlen geht leichter.

Wenn du Gelegenheit hast, sieh ihm in die Augen,
und fühle einfach nur, so als ob du nichts als Emotion sein würdest.

Du wirst genau das empfinden, was wichtig ist.


Alles Liebe, Diddi :umarmen:

Hallo Diddi,
deine Antwort ist sehr schön. ---nichts als Emotion---
Absolut zutreffend ausgedrückt. :)

Liebe Grüße,
Fjodora
 
:umarmen:hy....

ich wollte wissen wie man eine seelenverwandtschaft merkt

bzw. gibt es gute lektüren darüber?

lg
Hallo Dunja, :) das ist sehr schwerig, vor allen Dingen, wenn es das andere Geschlecht ist, da man leicht in die Gefahr gerät, verliebtsein mit Seelenverwandtschaft zu verwechseln. Schau in die Augen, wenn ihr seelenverwandz seit, werdet ihr euch an den Augen wieder erkennen, denn die bleiben in den Inkarnationen immer die gleichen und du wirst wissen, dass du ihn/sie kennst.
LG von Martina
 
:umarmen:hy....

ich wollte wissen wie man eine seelenverwandtschaft merkt

bzw. gibt es gute lektüren darüber?

lg

Hallo Dunja

ich kann nur das obenstehende bestätigen. Ich wusste es sofort an den Augen an. Ich war allerdings glücklich in einen anderen verliebt. Unsere vorgegebenen Rollen haben mir zudem den Umgang damit erleichtert. Er merkte erst Jahre später etwas davon. Da begann es dann ein wenig schwieriger zu werden. Da er verheiratet ist, ist er sehr erschrocken und wich meinem Blick aus. Auch hatte ich das Gefühl, dass er bei mir Verliebtheit vermutete. Noch später habe ich mich dann wirklich verliebt. Es ist gerade eine spannende Zeit, obwohl wir im äüsseren Leben keinen Kontakt zueinander haben. Ich spüre, mein Leben ändert sich!

Liebe Grüsse
 
Hallo zusammen!
Da mich meine Neugier betreffend Seelenverwandtschaft nicht in Ruhe liess, habe ich in diesem Jahr einmal numerologische Berechnungen gemacht und gemerkt, dass mein Seelenverwandter und ich die gleiche Seelenzahl (die 6) haben (was ja eigentlich nicht erstaunlich ist!) Ausserdem ergibt seine und meine Persönlichkeitszahl (die 5 und die 6) zusammen die 11. Nun ist das zwar schön, aber ich weiss trotzdem nicht, ob dies etwas aussagt über die Art der Beziehung, die wir haben können. Hat jemand Erfahrung damit?
 
Werbung:
Ich bitte um hilfe mein problem ist folgendes.Mit mir arbeitet ein Mann mit mir zusammen denn ich in wirklichkeit gar nicht kenne ich habe aber das gefühl das ich ihm schon immer kennen würde und wenn ich in seine augen sehe kommen sie mir vertraut vor könnte das ein seelenverwander sein?ich habe sehr oft blickkontakt mit ihm aber ins gespräch sind wir bis jetzt noch nicht gekommen da ich etwas schüchtern bin.
 
Zurück
Oben