wie merkt man ob man seelenverwandt ist?!?

Liebe Malve,

die Zahl 11 ist eine Heilige Zahl! Deshalb ist eure Beziehung "vollständig" und ein Geschenk von GOD!
Übrigens müssen Seelenverwandte nicht zwangsläufig die gleiche Seelenzahl haben, soetwas wie eine Kombi von 6 und 16 oder 26 ist auch möglich!

Alles Gute! Lebe die Liebe, die Du fandest!
Abrixa
 
Werbung:
Liebe Malve,

die Zahl 11 ist eine Heilige Zahl! Deshalb ist eure Beziehung "vollständig" und ein Geschenk von GOD!
Übrigens müssen Seelenverwandte nicht zwangsläufig die gleiche Seelenzahl haben, soetwas wie eine Kombi von 6 und 16 oder 26 ist auch möglich!

Alles Gute! Lebe die Liebe, die Du fandest!
Abrixa

Vielen Dank, Abrixa, für Deine Antwort. Ja, als Geschenk von Gott kann ich sie schon jetzt empfinden, egal was noch kommt. Danke und auch dir alles Gute!
 
Ihr Lieben,
auch ich habe dieses Jahr die Liebe meines Lebens kennengelernt, der, der mein Begleiter in vielen, vielen Leben war, doch er wollte mich nicht wieder-erkennen! Es ist immer noch sehr schmerzvoll für mich, nur daran zu denken! Es zerbricht mir das Herz!
Mein Engel schickte ihn mir nach einem Gebet - prompt am nächsten Tag! Ein Blick in seine Augen und ein Gespräch, durch das die Welt um uns versank, eine Zeit voll Glück und Seeligkeit - vorbei, bevor es richtig begann... Ich durchtrennte das karmische Band - vergebens! Das, was mich an ihn bindet, geht weit über diese Inkarnation hinaus... Niemals hätte ich soetwas erwartet! Er war voller Angst mit mir zu verschmelzen und seine Identität zu verlieren! Alle Grenzen aufgehoben! Wenn eine Projektion so mächtig ist, droht sie, alles zu erdrücken ---
Woher ich wußte, daß er es ist? Es war wie Telepathie! Meine Chakras reagierten sehr heftig - unsere Seelen-Zahlen ergaben eine 14 (5) für die Mäßigung und Alchemie, unser gemeinsames Karma die 9, die 8 war unser Geschenk (die Unendlichkeit) und die 10 unser Schicksal und das Wissen aus vergangenen Leben, Alles oder Nichts! Unsere spirituellen Namen haben den gleichen Wert, Eiwah, die Eibe, unsere gemeinsame Rune die Wuwaz für Geschwisterliebe. Er ist in der Nähe einer Kleinstadt in Polen geboren, die den gleichen Namen trägt, wie der Name meiner Kreisstadt. Seit meiner Kindheit wußte ich, daß ich diese andere Stadt einmal sehen würde... Wir lernten uns an einem Tag mit der Quersumme 6 in unserer gemeinsamen Venus-Zeit kennen, sein Aszendent paßt perfekt zu meinem und selbst die Wochentage, an denen wir geboren wurden, harmonieren! 6 für die Liebenden ist auch unser gemeinsamer Pfad!
Es waren einfach zu viele "Zufälle"!!!
Wahe Guru! Bitte, betet für uns!
Abrixa
 
man merkt das wenn man sich blind vertraut und schon ohne worte reden kann wenn man die nähe spürt aber derjenige is nicht da. wenn man schon spürt das derjenige was hat oder traurig ist
wenn man spürt wenn derjenige nervös traurig oder sonstwas hat und wenn du weist das er da ist aber du ihn nicht siehst so ist es halt bei mir.
 
Hallo, kann leider nicht wirklich mitreden da ich noch nichts über dieses gebiet weiß,
würde euch aber gerne trotzdem etwas fragen..

Was ist denn einen Seelenzahl? und wo/wie kann man sie berechnen?
hab es eben bei Malve gelesen :) *grüß*

Und.. ich kenne ein Mädchen schon seit 6 jahren, da waren wir in der 6. klasse :)
(ich bin auch ein mädchen, ich bin aber hetero)
und wir sind sehr enge freunde.. allerdings sind wir nicht typische freundinnen, ich weiß auch nicht, wir verstehen uns ohne etwas zu sagen der eine beginnt den satz der andere hört ihn auf.. wir fühlen meist das selbe und wir kennen uns total auswendig..
ich kann es überhaupt nicht beschreiben!

sie ist der wichtigste mensch in meinem leben und ich liebe sie.. nicht so wie man sich in einer beziehung liebt.. sondern so wie eine schwester, eine tochter, eine mutter..
einfach liebe ich weiß auch nicht ^^

könnte es sein das sowas "seelenverwandschaft" ist?
 
Hallo, kann leider nicht wirklich mitreden da ich noch nichts über dieses gebiet weiß,
würde euch aber gerne trotzdem etwas fragen..

Was ist denn einen Seelenzahl? und wo/wie kann man sie berechnen?
hab es eben bei Malve gelesen :) *grüß*

Und.. ich kenne ein Mädchen schon seit 6 jahren, da waren wir in der 6. klasse :)
(ich bin auch ein mädchen, ich bin aber hetero)
und wir sind sehr enge freunde.. allerdings sind wir nicht typische freundinnen, ich weiß auch nicht, wir verstehen uns ohne etwas zu sagen der eine beginnt den satz der andere hört ihn auf.. wir fühlen meist das selbe und wir kennen uns total auswendig..
ich kann es überhaupt nicht beschreiben!

sie ist der wichtigste mensch in meinem leben und ich liebe sie.. nicht so wie man sich in einer beziehung liebt.. sondern so wie eine schwester, eine tochter, eine mutter..
einfach liebe ich weiß auch nicht ^^

könnte es sein das sowas "seelenverwandschaft" ist?


Die Seelenzahl ist dein Geburts-Tag (Quersumme), z. B. also eine 8, eine 26 und eine 17.. Falls deine Freundin an einem Tag mit der gleichen Zahl Geburtstag hat wie du, dann liegt eine Art Seelenverwandtschaft vor...
Bei mir und meiner Seelenverwandtschaft ist es so: 26 für mich und eine 6 für ihn!
Für andere wäre es so ähnlich mit 17 und 7, 16 und 6 und 26, und so fort---
Liebe, Licht und alles Gute!

Abrixa
 
Die Seelenzahl ist dein Geburts-Tag (Quersumme), z. B. also eine 8, eine 26 und eine 17.. Falls deine Freundin an einem Tag mit der gleichen Zahl Geburtstag hat wie du, dann liegt eine Art Seelenverwandtschaft vor...
Bei mir und meiner Seelenverwandtschaft ist es so: 26 für mich und eine 6 für ihn!
Für andere wäre es so ähnlich mit 17 und 7, 16 und 6 und 26, und so fort---
Liebe, Licht und alles Gute!

Abrixa

Also ...ich blick da nicht so ganz durch...Was ist, wenn man eine Frühgeburt, Kaiserschnitt, absichtlich eingeletete Geburt hatte?

Somit kann ich meine(n) Seelenverwandte(n) "suchen" und binnen 1 Sekunde - mit dem Blick auf sein Geburtsdatum - feststellen, ob er/sie mein SV ist oder nicht :confused:

Beispiel: Geburtstag ist (Hausnummer) 16. August. Quersumme vom TAG = 1+6 = 7. Somit muss mein SV am Monatstag 7, 17 oder 27 geboren sein?

:morgen:
 
Bei mir war es so,dass ich diesen Mann auf den 1. Blick sympathisch fand,mich in seiner Gegenwart nach kurzer Zeit so wohl gefühlt habe,dass ich überlegt hab,wie ich unser "Zufalls"-treffen hinauszögern kann,und mich sehr zu ihm hingezogen gefühlt hab. Wir konnten uns auf Anhieb so unterhalten,als würden wir uns schon ewig kennen (immerhin waren es mehrere gemeinsame Leben). Ich denke,man merkt es auch daran,dass man das Aussehen des anderen nicht beurteilen kann,weil man ihn nur mit dem Herzen sieht (gut,vielleicht ist das bei Männern etwas anders ;-)). Das was ich aber vor allem gefühlt hab,war eine unglaubliche Vertrautheit und Verbundenheit (die ja durch das Seelenband auch existiert). Seine Nähe war wie Balsam für meine Seele.
Hoffe,ihr könnt mit meiner Definition was anfangen :)

Mit Seelenzahlen hab ich mich noch nicht beschäftigt - aber ist sowas nicht eher ein netter Zufall? Kann mir jedenfalls nicht vorstellen,dass man zumindest mit allen,die am selben Tag geboren sind,seelenverwandt sein soll.

LG & Frohe Ostern
 
Werbung:
Ein interessantes Thema wie ich meine, das mit den Augen und fliesender Emotion beschreit es wohl sehr trefflich ... und genau das steht mir in 2 Wochen bevor :) Irgendwie habe ich aber auch Angst vor diesem Moment, was ist wenn ich mich getäuscht habe und mir meine eigenen Sehnsüchte die Sicht vernebelt haben... tja ja. we would see
 
Zurück
Oben