Wie "krank" sind die "Heiler"?

Werbung:
Also ich finde auch das das ganze eine Riesen Geschäftssache ist aber es gibt auch ein paar seriöse
Ich war bei einem Lichtseminar und da waren viele dubiose Leute unterwegs die dann sich dann später Heiler nennen ?
Wobei grundsätzlich jeder ein Heiler ist ich glaube das das in uns allen steckt nur manche machems halt gut und andere nicht.
Ich habe auch so Fähigkeiten nur setz ich Sie halt nicht ein weil es mir zu stark ist
Lg Gottfried
 
Also ich finde auch das das ganze eine Riesen Geschäftssache ist aber es gibt auch ein paar seriöse
Ich war bei einem Lichtseminar und da waren viele dubiose Leute unterwegs die dann sich dann später Heiler nennen ?
Wobei grundsätzlich jeder ein Heiler ist ich glaube das das in uns allen steckt nur manche machems halt gut und andere nicht.
Ich habe auch so Fähigkeiten nur setz ich Sie halt nicht ein weil es mir zu stark ist
Lg Gottfried


@Gottfried,

wenn du diese Fähigkeiten hast, wäre es gut, dich zu schützen, dahingehend vielleicht ein Seminar zu besuchen, wenn du selbst noch nicht weißt, wie du das bewerkstelligst,
ich bitte Gott um seinen Schutz, sein Licht, oder auch Engel, das ist genug für mich, so wie ich oft innig mit ihnen spreche mit dem Vertrauen, man hört mir zu....

ich denke, wer heilt oder seine Hilfe anbietet, darf diese Kraft nicht von sich selbst nehmen, er braucht göttliche Energie, sonst ist man selbst leer und ausgebrannt, das ist auch nicht der Sinn der Sache....

ja und sicher gibt es dubiose Machenschaften, die gibt es überall.......

da macht man schon manchmal auch nicht so gute Erfahrungen, aber dabei lernt man auch, sich zu entwickeln, auf sein Bauchgefühl zu hören und sich abzugrenzen.....

lg Birgit

lg Birgit
 
Gott ist der Weg, die Wahrheit und das Leben:

Das Erkennen des Weges, also sich führen lassen, das Erkennen der Wahrheit, also Sicherheit im Erkennen und im Empfinden Seiner Nähe und Liebe und das Leben, die Leinwand, auf der sich alle Erkenntnis abbildet und bestätigt.:)

Das ist das Abgeben seiner eigenen Verantwortung.
Aber nicht Gott.
 
Nein, es ist das Annehmen der Verantwortung in Gott.

ich denke, Gottvertrauen ist wunderbar, aber er hat uns doch alles gegeben, damit wir selber für uns die Verantwortung tragen können,
wir sind ausgefertigt bis ins kleinste Detail, wofür sollte denn das sein, wenn nicht, um ein Mensch zu sein?

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott, er öffnet alle Türen, wenn wir ihm vertrauen, aber er lässt uns den freien Willen, um hindurch zu gehen....

aber jeder denkt darüber eben anders, ich für mich brauche schon alles das, was ich an mir habe, um überhaupt denken zu können, sonst würde ich Gott ja gar nicht wissen....

lg Birgit
 
Werbung:
Zurück
Oben