wie kontakt zu einem schauspieler herstellen

Erinnere mich bitte nicht an das was ich kürzlich bei youtube sah.:cry:

Kennst Du das Video wo Slash nen Interview gibt und er die peinlichsten Patzer von Axl Rose kommentiert? Hab gerade zu wenig Zeit um es zu suchen, aber das ist soooo cool...und fies... und ..auf traurige Art witzig und fies und genial und echt traurig... :D
 
Werbung:
Ich hab einmal eine "berühmte Person" angeschrieben über E-Mail für jemanden, der Fan von ihm war. Der Berühmte hat mir auch geantwortet, aber der Fan glaubte, dass ich ihn verkohle. :D


Ich denke mal daß Prominente Fans die sie einfach als Mensch interessant finden und deshalb Kontakt initiieren erheblich ertragbarer finden wie verliebte Fangirls.

Stell dir mal vor du stehst irgendwie in der Öffentlcihkeit und wildfremde Leute wollen dich als Beziehungspartner nur aufgrund deiner Medienauftritte. Das dürfte sehr nervig sein.
 
Ich denke mal daß Prominente Fans die sie einfach als Mensch interessant finden und deshalb Kontakt initiieren erheblich ertragbarer finden wie verliebte Fangirls.

Stell dir mal vor du stehst irgendwie in der Öffentlcihkeit und wildfremde Leute wollen dich als Beziehungspartner nur aufgrund deiner Medienauftritte. Das dürfte sehr nervig sein.

Aus diesem Grund ziehen sich manche Prominente in die Schweiz zurück, weil dort weit weniger angehimmelt wird. Das liegt an der direkten Demokratie. Da fühlt sich jeder in der Schweiz irgendwie gleichrangig und wichtig. Jedenfalls ist es nicht so wie in Deutschland, wo man sich den einmal Gewählten so ausgeliefert fühlt.
 
Werbung:
Zurück
Oben