wie kontakt zu einem schauspieler herstellen

Du ignorierst es, bis zum Erbrechen. :D Welchen Sinn hat es, Zuraten oder Abraten
anzustellen, über Leutchen, von denen hier nicht die Rede ist (Eingangspost) ?

Stell dir vor, jemand wolle vor 10 Jahren "Peter Alexander" kennen lernen,
und du kommst daher mit Tipps wie: "Neee, also ich würd mir Leute wie Harald Juhnke
tunlichst vom Halse halten.......:ROFLMAO:

Ach...Du weißt, wer es ist...na...das ist latürlich was anderes...und du kennst ihn auch gut genug, privat, um Dir ein urteil erlauben zu können...na denn...fang doch ne Unterhaltung an und gib ein paar gute insider-tips...


Sage
 
Werbung:
Ach...Du weißt, wer es ist...na...das ist latürlich was anderes...und du kennst ihn auch gut genug, privat, um Dir ein urteil erlauben zu können...na denn...fang doch ne Unterhaltung an und gib ein paar gute insider-tips...


Sage

Sage: Du solltest den ERSTPOST lesen. Und ihn nicht mit Alleweltsheinis in einen Topf murksen.
Und deine Schippe jetzt ist nur Halskitzeln.......;)
 
Reinhard Mey kann durchaus treffende Texte schreiben, hat hier jedoch selbst schon für Aufregung gesorgt.
http://www.rp-online.de/panorama/reinhard-mey-beschimpft-nachbarn-als-garten-nazis-aid-1.2044313


Nun: Walter gefällts

https://www.esoterikforum.at/media/2003-irgendein-depp-maeht-irgendwo-immer.5835/

Das war 2002. Weil seine Bitte nicht Frucht trug, kam dann das Lied.......:D

(Wer sich über das Wort Nazi "political correctness haft" beschwert, ist selbst ein PC) Und die PCs rasieren auch alles in Schriften ratzekahl mit ihren Phallusersätzen.......;)
 
Sage: Du solltest den ERSTPOST lesen. Und ihn nicht mit Alleweltsheinis in einen Topf murksen.
Und deine Schippe jetzt ist nur Halskitzeln.......;)


Und wer ist er nu?

eine freundin von mir hat sich in einen schauspieler verkuckt (kein hollywood-star), der single ist und würde gern kontakt zu ihm herstellen, weiß aber nicht, wie. habt ihr einen tipp? das problem ist, er ist nicht auf facebook und hat auch keine fansite.

Ein Schauspieler...angeblich(offiziell) single...und?


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben