wie kontakt zu einem schauspieler herstellen

eine freundin von mir hat sich in einen schauspieler verkuckt (kein hollywood-star), der single ist und würde gern kontakt zu ihm herstellen, weiß aber nicht, wie. habt ihr einen tipp? das problem ist, er ist nicht auf facebook und hat auch keine fansite.

Ich würde ihn direkt fragen „ na Kollege, bist du zur Zeit auch ohne Bodyguard?“
Falls er bejaht, würde ich sofort anspringen und mit Haut und Haaren vernaschen. ;)
 
Werbung:
eine freundin von mir hat sich in einen schauspieler verkuckt (kein hollywood-star), der single ist und würde gern kontakt zu ihm herstellen, weiß aber nicht, wie. habt ihr einen tipp? das problem ist, er ist nicht auf facebook und hat auch keine fansite.

weiß sie denn, in welcher Stadt er lebt?
hier in Berlin zum Bsp hab ich schon öfter von Bekannten gehört,
daß sie mit jemand Prominentem zu tun hatten. ein Automechaniker
zum Bsp hat nen GZSZ Schauspieler als Kunden, einer der Umzüge
macht wird unter den Promis weitergereicht, einer ist Computerspezi
und hat Promi-Kunden ... da ginge dann vllt mal was.
Leute kennen ist immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine freundin von mir hat sich in einen schauspieler verkuckt (kein hollywood-star), der single ist und würde gern kontakt zu ihm herstellen, weiß aber nicht, wie. habt ihr einen tipp? das problem ist, er ist nicht auf facebook und hat auch keine fansite.


Sie kann ja nen fanclub gründen...wenn´s noch keinen gibt...ansonsten einem beitreten...


Sage
 
wenn aus seinem Namen nicht ein mega Geheimnis gemacht würde,
gäb´s womöglich sogar echte Hinweise. so aber bleibt´s beim ins Blaue stochern.
 
Werbung:
Hi litha14,

richte deiner Freundin bitte aus, dass sie sich gut überlegen soll, einen Mann kennenzulernen, wo weitere hunderte Frauen wie sie "Fans" von ihm sind, ihn kennenlernen und eine Beziehung mit ihm eingehen wollen.

Und ob sie dann, wenn er Filme macht, ständig auf seine Anwesenheit verzichten will, weil Angehörige eben nicht ständig mitreisen dürfen. Dann ist sie sehr viel alleine... wohingegen die weiblichen Fans ja nun gerne alles tun, einen Schwarm zu verführen...

Ich stelle mir das stressig vor, vor allem, wenn man sich eine Monobeziehung wünscht.

Ansonsten kann deine Freundin mal einen aktuelleren Film mit ihm hernehmen, oft steht im Abspann auch wer das Casting übernommen hat. Und der Castingagentur, wenn man sich nicht als hormongesteuerte Verliebtheitsstalkerin zeigt, gibt es eventuell eine kleine Chance den Kontakt zum Agenten herzustellen.

LG
Any
 
Zurück
Oben