wie kontakt zu einem schauspieler herstellen

Werbung:
eine freundin von mir hat sich in einen schauspieler verkuckt (kein hollywood-star), der single ist und würde gern kontakt zu ihm herstellen, weiß aber nicht, wie. habt ihr einen tipp? das problem ist, er ist nicht auf facebook und hat auch keine fansite.



Einen Brief über den Agenten schicken.

Aber meiner Meinung nach macht sie sich mit so einer Aktion eher nur lächerlich.
 
eine freundin von mir hat sich in einen schauspieler verkuckt (kein hollywood-star), der single ist und würde gern kontakt zu ihm herstellen, weiß aber nicht, wie. habt ihr einen tipp? das problem ist, er ist nicht auf facebook und hat auch keine fansite.

Hmm... Alles rausfinden was geht, daraus ne Art Psychogramm erstellen, auf dessen Basis sie genau die Knöpfe drücken kann die sie ihrem Ziel näher bringen. Gleichzeitig alles anders machen als all die anderen die dasselbe wollen, und vor allem: Vermeiden wie ne Stalkerin rüberzukommen.

Das nenne ich mal ne Herausforderung. :D
 
Ich hab einmal eine "berühmte Person" angeschrieben über E-Mail für jemanden, der Fan von ihm war. Der Berühmte hat mir auch geantwortet, aber der Fan glaubte, dass ich ihn verkohle. :D
 
@Condemn , was denkst du denn von mir. Ich war in Schweden und niemals würde ich meinem Axl sowas antun....:barefoot:

In Wirklichkeit bin ich ja nur neidisch, weil ich Guns N Roses nie live gesehen habe :cry3:

Aber ich bezweifle dass man ihm damit etwas angetan hat. Der freute sich doch wenn er ne Gelegenheit hatte um bisschen auszuflippen. :D

Die """Guns N Roses""" von heute will ich gar nicht live sehen... Chinese Democracy finde ich zwar nicht schlecht aber wenn man sich aktuelle live-Aufnahmen ansieht ist der Abstieg schon echt grausam.
 
Werbung:
Zurück
Oben