Wie komme ich raus?

WeisserEngel schrieb:
Hallo Tomsy,

ich möchte mich dem ebenfalls anschließen.
Du mußt dir nur sagen: Dann ist es eben so wie es ist.Dann habe ich halt mal schlechte Gedanken.Na und?Du mußt die Situation annehmen und wenn du das tust gehen sie von ganz alleine weg.
Sehe sie nicht als was schlechtes an, sondern sage dir wenn sie wieder kommen: Super jetzt wo sie wieder da sind, kann ich wieder lernen damit umzugehen.
Viel Erfolg!

Lg WeisserEngel

das ist eine sehr guter gedanke von dir! :danke::kiss3:
 
Werbung:
Venus083 schrieb:
Hi tomsy


Schön das es dir gefällt :kiss4: .

Jeder Mensch denkt den ganzen Tag, und jeder geht mit seinen gedanken anders um. Wenn dir deine zuviel werden, dann ist das ganz normal.
Und da wir uns alle Spirituell weiter entwickeln, sind es die eigenenen Gedanken die irgendwann lauter werden, und dann zu Gott führen.
Irgendwann wirst du gelernt haben, damit richtig um zu gehn. Und du wirst sehen was für ein schönes Ziel, das verstehen ist. :kuesse:

Je lauter deine innere Stimme wird, umso schneller wirst du die Engel hören :).




Lieben Gruß
Venus :engel:

auch dir kann ich nur :danke: sagen! :kiss3:
 
Guten Morgen Tomsy,

Sich ueber sich selbst Gedanken zu machen, ist auch eine Art, sich mit sich selbst zu beschaeftigen. Was stoert dich denn daran, dir Zeit fuer dich zu nehmen?

LeeLoo
 
LeeLoo schrieb:
Guten Morgen Tomsy,

Sich ueber sich selbst Gedanken zu machen, ist auch eine Art, sich mit sich selbst zu beschaeftigen. Was stoert dich denn daran, dir Zeit fuer dich zu nehmen?

LeeLoo

mich stoert es, dass ich nicht aufhören kan gedankne über mich zu machen. wenn ich mit meiner freundin zusammen bin möcte ich nicht gedanken über mich machen, sondern die zeit mit ihr zusammen geniessen. oder wenn ich arbeite, will ich nicht durch gedanken über mich von der arbeit abgelenkt werden. denn so kann ich mich nicht konzentrieren und lernen.
verstehst du?
 
tomsy schrieb:
mich stoert es, dass ich nicht aufhören kan gedankne über mich zu machen. wenn ich mit meiner freundin zusammen bin möcte ich nicht gedanken über mich machen, sondern die zeit mit ihr zusammen geniessen. oder wenn ich arbeite, will ich nicht durch gedanken über mich von der arbeit abgelenkt werden. denn so kann ich mich nicht konzentrieren und lernen.
verstehst du?


hast du es schon mal mit wütend werden versucht ???


hat mich auch gehelft !
 
hallo tomsy

ganz tolle antworten hast du erhalten, bestimmt haben sie dir schon geholfen.
auch ich möchte noch meinen senf dazugeben.

werde wieder steuermann deines gehirns und löse dich von unlogischen begleiterscheinungen.
GEDANKEN sind keine ketten sondern wolken, sie symbolisieren die freiheit und deren sinn ist es nicht, sich ein persönliches gefängnis zu schaffen. kein lebewesen dieser welt, so klein kann es gar nicht sein, wird seine gedanken gegen sich selbst richten. (kein tier dieser welt) also lasse es gedanklich nicht „menscheln“

hast du kein glückkonto?
wo deine positiven, glücklichen und bemerkenswerten erlebnisse aus deinen genialen leben aufgelistet und gespeichert sind (kopf), die jeder zeit in dem gesamten umfang abrufbar sind.
jeder diese erlebten augenblicke müssen bewusst als ein licht am bisherigen lebensweg erkennbar sein und mit einen hauptschalter gesteuert werden.
wenn wir dann kurzzeitig im schatten stehen, im tunnel verweilen oder sonstige finstere ecken im leben begegnen, wirft es uns nicht aus der bahn!
und in momenten in denen wir uns nicht wohlfühlen, lassen wir es erstrahlen, das lichtermeer, mit diesen hauptschalter den wir uns selbst programmiert haben.

„DU“ bist die schaltzentrale deiner gedanken, der konstrukteur deiner möglichkeiten und der koch deines gedankenhaushaltes, an dir liegt es „chef deines kopfes“ zu bleiben und deine gedanken in eine postive richtung zu lenken.

viel spass und viele lichter im weiteren leben
wünscht G8
 
Werbung:
.G8. schrieb:
hallo tomsy

ganz tolle antworten hast du erhalten, bestimmt haben sie dir schon geholfen.
auch ich möchte noch meinen senf dazugeben.

werde wieder steuermann deines gehirns und löse dich von unlogischen begleiterscheinungen.
GEDANKEN sind keine ketten sondern wolken, sie symbolisieren die freiheit und deren sinn ist es nicht, sich ein persönliches gefängnis zu schaffen. kein lebewesen dieser welt, so klein kann es gar nicht sein, wird seine gedanken gegen sich selbst richten. (kein tier dieser welt) also lasse es gedanklich nicht „menscheln“

hast du kein glückkonto?
wo deine positiven, glücklichen und bemerkenswerten erlebnisse aus deinen genialen leben aufgelistet und gespeichert sind (kopf), die jeder zeit in dem gesamten umfang abrufbar sind.
jeder diese erlebten augenblicke müssen bewusst als ein licht am bisherigen lebensweg erkennbar sein und mit einen hauptschalter gesteuert werden.
wenn wir dann kurzzeitig im schatten stehen, im tunnel verweilen oder sonstige finstere ecken im leben begegnen, wirft es uns nicht aus der bahn!
und in momenten in denen wir uns nicht wohlfühlen, lassen wir es erstrahlen, das lichtermeer, mit diesen hauptschalter den wir uns selbst programmiert haben.

„DU“ bist die schaltzentrale deiner gedanken, der konstrukteur deiner möglichkeiten und der koch deines gedankenhaushaltes, an dir liegt es „chef deines kopfes“ zu bleiben und deine gedanken in eine postive richtung zu lenken.

viel spass und viele lichter im weiteren leben
wünscht G8

ein glückskonto in dem sinn hab ich nicht. aber in mir kommen gelegentlich auch erinnerungen an sehr schöne zeiten in meinem leben.

wenn ich versuche herrscher über mein kopf zu werden, ist die gefahr da, dass ich mich wieder zu etwas zwinge. das sehe ich als gefährlich an.
ich lasse wohl eher alle meine gedanken und emotionen und gefühle zu und vertraue auf mein herz.
 
Zurück
Oben