Wie kann man einen Löwen zurück gewinnen?

Werbung:
hab ich mir nicht angeschaut,danke für die info.verstehs jetzt besser.

@angel:das denkt niemand,nur du ,das ist ja das schlimme,lauf zurück.
 
Ich glaube das ist generell ein Problem, dass feuer- und wasserbetonte Menschen haben: die Gefühle übernehmen oft die Kontrolle. Da wird dann auch schnell mal was gesagt oder getan, wie ihnen hinterher leid tut.
Angel ist dafür eine Schulbeispiel.

Das passiert luft- und erdbetonten Menschen eher weniger. Bei ihnen regiert der Verstand und die Vernunft über die Gefühle.

Aber Angel ist noch jung und je öfter sie auf ihr hübsches Näschen fällt, umso mehr wird sie die Zusammenhänge zu ihrem feurigen Verhalten erkennen.

lg
Gabi

Meinst du mit feuer- oder wasserbetont nur die Planeten oder auch die Häuser? Meine Mitbewohnerin ist nur erd- und luftbetont und sie ist eine der cholerischsten Menschen die ich kenne...
 
Meinst du mit feuer- oder wasserbetont nur die Planeten oder auch die Häuser? Meine Mitbewohnerin ist nur erd- und luftbetont und sie ist eine der cholerischsten Menschen die ich kenne...

Ich meine damit, wichtige Faktoren - es muss nicht mal eine Betonung sein.
Schau dir Angels Thread an, sie hat jetzt nicht das, was ich als Feuerbetonung bezeichnen würde aber Sonne und AC stehen in Feuerzeichen und drücken sich eben manchmal in aufbrausenden, widersprüchlichen und gefühlsbetonten Handlungen aus. Dann kommt noch das Sonne-Neptun-Quadrat hinzu und damit wird das eigene Tun dem subjektiven Empfinden angepasst "Ich bastel mir die Welt, wie sie mir gefällt".

Bei deiner Mitbewohnerin müsste man schauen, in welchen Häusern z.b. die Feuer- und Wasserplaneten stehen, wie sie verbunden sind. Es gibt auch andere Möglichkeiten, wie sich eine cholerische Veranlagung astrologisch zeigen kann z.b. bei einer Venus-Mars-Konjunktion.
Es ist meist nie eine einzelne Konstellation, die etwas eindeutig anzeigt, sondern die Summe machts.
 
Sorry Gabi das ist schon sehr weit hergeholt und eine grobe Verallgemeinerung.

.... und Menschen die sagen was sie sich denken, ernten oft grosse Sympathien.

bei uns sagt man "Siassler" zu die Leute die A denken und freundlich B sagen.

Du weisst ja selbst das zum Beipiel jemand mit einem Sonne/Mars Quadrat oft impulsiv reagieren kann, unabhängig vom Sonnenzeichen.





Ich glaube das ist generell ein Problem, dass feuer- und wasserbetonte Menschen haben: die Gefühle übernehmen oft die Kontrolle. Da wird dann auch schnell mal was gesagt oder getan, wie ihnen hinterher leid tut.
Angel ist dafür eine Schulbeispiel.
Das passiert luft- und erdbetonten Menschen eher weniger. Bei ihnen regiert der Verstand und die Vernunft über die Gefühle.

Aber Angel ist noch jung und je öfter sie auf ihr hübsches Näschen fällt, umso mehr wird sie die Zusammenhänge zu ihrem feurigen Verhalten erkennen.

lg
Gabi
 
Hallo alle, :)

Ich glaube das ist generell ein Problem, dass feuer- und wasserbetonte Menschen haben: die Gefühle übernehmen oft die Kontrolle. Da wird dann auch schnell mal was gesagt oder getan, wie ihnen hinterher leid tut.

Aktion, Reaktion, alles hat mit Gefühl zu tun. Der Unterschied ist der, dass die einen das Gefühlte ausdrücken und die anderen das Gefühlte unterdrücken.

Ein ausgedrücktes Gefühl wirkt dann als forsch, ehrlich oder aggressiv, ein unterdrücktes Gefühl wirkt zurückhaltend, bedacht und kontrolliert. Ändert aber nix daran, dass es sich um Gefühle handelt. Gefühle haben also bei jedem die Kontrolle, nur auf unterschiedliche Weise.

Grüße
 
Ich soll nicht verallgemeinern und hier wird es ständig von bestimmten Leuten gemacht.

Diese Person hat ne Diagnose, da ist der Radix völlig belangslos.
Da hilft nur eines, Therapie machen und das für das Wohl des Kindes und nicht die Fehler der Mutter wiederholen.
Diese Diagnose ist zum Großteil vererbbar.
 
Es ist letztendlich nix Schlimmes passiert, das Foto ist nimmer da, und Angel muss ihren gemischten Gefühlen halt wo Luft machen. Man muss nicht alles so dramatisieren.
 
Werbung:
habt ihr denn alle kein eigenes leben?
richtig traurige geschöpfe seid ihr!!

uiii die jenny, jaaaa sie ist eine borderlinerein, aaaaber ich kenn sie noch nicht mal, nicht einmal persönlich. nur weil ich meine wut rauslasse,bin ich noch lange keine borderlinerin. im gegenteil.
sind borderliner nicht menschen die ihre wut in sich hineinfressen und sich dann ritzen?
das käme für mich niemals in frage, ...
also haltet euch aus meinem leben raus, ansonsten gibts von mir mal ne anzeige, also passt euch auf. ihr unterstellt mir sachen die nicht stimmen.
und mit einer anzeige brauchst du mir gar nicht drohen, ich weiß deinen namen nicht mehr.
du hast wohl nix besseres zutun und mir dann noch zu drohen,gerold bekommt das sorgerecht usw.
das sind alles unterstellungen und ich kann dich auch anzeigen mädl also pass mal besser auf was du sagst OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben