Ex-Freund zurück gewinnen WIDDER

kimero

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2008
Beiträge
2
Hallo

also ich bin 26 mein Ex 27. Letzen Dienstag hat er nach 9 Jahren Beziehung (3 gemeinsam in einer Wohnung) Schluss gemacht, mit der Begründung, dass meine Laune der letzten 3 Wochen das Glas zum überlaufen gebracht hat. Er wird so wie er sagt schon länger darüber nachgedacht haben, aber ich habe es nicht bermerkt er hat alles in sich reingefressen und vor 2 Wochen sogar noch gesagt, dass er ein Kind will.Ich weiss nicht was machen und möchte ihn zurück gewinnen. Wie soll ich das anstellen? Er ist ein Widder (Aszendent auch Widder) und ich bin Stier mit Aszendent Steinbock. Wie erobere ich meinen Widder zurück? Sind Widder so, dass wenn sie eine Entscheidung getroffen haben, das auch eher definitiv ist? Bitte helft mir!!! danke!

Grüsse
 
Werbung:
Ich bin Widder, allerdings weiblich. Ich halte Stiere fast gar nicht aus. Sie sind mir viel zu phlegmatisch. Ich hab immer das Gefühl, die können gerade mal Piep sagen, während ich dreimal den Kosmos durchquere. Eigentlich sehr schade, da ich viele sympathische Stiere kenne. Aber temperamentmässig treiben sie mich echt in den Wahnsinn.
Vielleicht war ihm alles zu unflexibel und festgefahren?

Grüesslis
Elli

:)
 
Hallo Ellie

Danke für deine Antwort. Bei uns war es trotz Sternzeichen, andersherum. Ich Stier wollte immer am Wochenende etwas unternehemn oder am Abend noch eine Runde spazieren gehen, währen er immer am Liebsten fern gesehen hat. Ja ich weiss ich bin stur, durchgeplant, mir fällt es schwer Fehler einzugestehen,... Aber auch er ist bockig,...

Habt ihr mir evt. Tips wie ich ihn für mich gewinnen kann.
 
Ich Stier, Mr. Marx Widder, leben noch immer zusammen. Ohne Angabe von genauen Geburtsdaten ist es ein lockeres Plaudern, sonst nix.
 
Hallo
also ich bin 26 mein Ex 27. Letzen Dienstag hat er nach 9 Jahren Beziehung (3 gemeinsam in einer Wohnung) Schluss gemacht, mit der Begründung, dass meine Laune der letzten 3 Wochen das Glas zum überlaufen gebracht hat. Er wird so wie er sagt schon länger darüber nachgedacht haben, aber ich habe es nicht bermerkt er hat alles in sich reingefressen und vor 2 Wochen sogar noch gesagt, dass er ein Kind will.Ich weiss nicht was machen und möchte ihn zurück gewinnen. Wie soll ich das anstellen? Er ist ein Widder (Aszendent auch Widder) und ich bin Stier mit Aszendent Steinbock. Wie erobere ich meinen Widder zurück? Sind Widder so, dass wenn sie eine Entscheidung getroffen haben, das auch eher definitiv ist? Bitte helft mir!!! danke!
Grüsse

Hallo kimero,

schaue in dein Herz, fühle nach und beantworte dir dann eine Frage:
Liebe ich ihn?
Wenn du darauf mit JA geantwortest hast, folgt die zweite Frage:
Weshalb will ich ihn zurück?
Wenn du auch dies weißt, stelle dir eine dritte Frage:
Was bin ich bereit dafür zu zahlen (NICHTS ist umsonst, die Liebe schon gar nicht)?
Hast du auch diese Frage beantwortet, überlege, was du tun kannst, die Astrologie hilft dir NICHT, NUR DU ALLEIN kannst etwas tun.

Ist vielleicht nicht die Antwort, die lesen wolltest ... dafür ist sie lebennah

Viel Erfolg

Lieben Gruß
Martin
 
Hi Kimero!

Bitte nimm deinen Widder nicht zu ernst. Ich bin auch Widder und hab auch schon öfters was zu jemandem gesagt was ich im nachhinein TOTAL bereut habe.
Bzw. hab den jenigen aufs gröbste beschumpfen und aus Wut Sachen gesagt, die ich im nachhinein total bereut habe.
Widder können in sekundenschnelle wieder eine andere Meinung haben (also ich bin halt mal so)!

Meld dich nicht bei ihm, er wird GANZ sicher zurückkommen das verspreche ich dir!!! ;)


Liebe Grüße
Angel
 
Werbung:
...also widder - männer sind in sachen liebe sehr konsequent, zumindest wenn sie entäuscht wurden durch betrug oder dergleichen....!!!
 
Zurück
Oben