Löwen und Versicherungen...

Und Waagen mit ihrem Sinn nach Ästhetik müssten grundsätzlich daran interessiert sein, abgeschlagene Ecken und Kanten möglichst schnell wieder auf Versicherungskosten reparieren zu lassen?

:clown:

Vielleicht ist das reine nach Sonnenzeichen-gehen verfälschend. ;)
Eine mehrfach-betonte Waage fährt doch eher nicht lange mit einer Delle im Wagen rum, oder? :confused:

Fragen über Fragen...

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Zitat:
lediglich die Stiere
und die Waagen sind leicht unterrepräsentiert

dabei sind doch Stiere an sich sicherheitsbedürftig, oder?


Und Waagen mit ihrem Sinn nach Ästhetik müssten grundsätzlich daran interessiert sein, abgeschlagene Ecken und Kanten möglichst schnell wieder auf Versicherungskosten reparieren zu lassen?

:clown:

Vielleicht ist das reine nach Sonnenzeichen-gehen verfälschend. ;)
Eine mehrfach-betonte Waage fährt doch eher nicht lange mit einer Delle im Wagen rum, oder? :confused:

Fragen über Fragen...

Liebe Grüße,
Chimba

hmm, kann viele Gründe haben...

wie es so schön heißt: glaube niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

vielleicht ziehen bestimmte Zeichen auch nur bestimmte Versicherungen (Gesellschaften und Arten) vor???

nur so'n Gedanke...
 
ist doch logisch, der Löwe lässt sich durch sein Volk versichern. Das nennt man dann Volksfürsorge. :D
:lachen: :lachen: :lachen:

Ich bin auch nicht versichert. Naja, die "Zwangsversicherungen" natürlich schon, also Auto-, Kranken- und Pflegeversicherung, aber sonst nix. Mars und Uranus in Löwe. Aber ob das daran liegt? Ich hab's immer von Venus in 2 abgeleitet. :clown:
 
Hmmm... über Versicherungen mache ich mir auch erst seit kurzem Gedanken.
Würde aber sagen,das ich soweit so gut "abgesichert" bin,was mir wirklich wichtig scheint.

Ansonsten lebte ich auch nur in den tag hinein,nach dem Motto: Wird schon nix passieren :escape:
 
:lachen: :lachen: :lachen:

Ich bin auch nicht versichert. Naja, die "Zwangsversicherungen" natürlich schon, also Auto-, Kranken- und Pflegeversicherung, aber sonst nix.

Und ich dacht schon, hier hätten Jaguars Löwen-Kunden nicht mal die :schnl:
Also ich hab auch nur die grundsätzlichen, dazu noch eine für Berufsunfähigkeit.
Sonst brauch ich auch nix. Autoversicherung ist ja nicht mal grundsätzlich, ich hab zB keine :clown:
 
Ich kann mir Löw/innen gut als Versicherungsvertreter vorstellen: Beute machen.

Ansonsten sind mir solche Beobachtungen auf schmaler statistischer Basis auch eher suspekt, um wirklich Schlussfolgerungen daraus abzuleiten.

Ich meine auch, dass primär das Thema Venus/Stier/2 mit Sicherung zu tun hat, aber das muss ja nun nicht unbedingt Versicherung sein. Das kann die Sicherung durch Schaffung von Eigentum, Besitz sein, das kann Sicherung durch emotionale Sicherheitsbestrebungen bedeuten, das kann Sicherung durch Eintauchen in die Herde meinen ... das kann unter anderem auch das Abschließen von Versicherungsverträgen sein, muss es aber keineswegs.

Die Idee vom Löwen und der Volksfürsorge finde ich herrlich ... ich kenne da einen Löwen, Unternehmer und ständig an der Kante des Bankrotts, der sich vor allem durch's Aussaugen seiner Mitarbeiter/innen absichert...

Alles Liebe,
Jake
 
Hallo,

Ich hatte mal einen Arzt, er wollte die Zuckerkrankheit an den Stieren festmachen, da ungewöhnlich viel Stiere in seiner Praxis diese Krankheit hatten als Patienten. Aber so einfach geht es nicht, man hat ja nicht nur die Sonne im Horoskop stehen. Trotzdem sehr interessant was Jaguar wegen der Versicherungen geschrieben hat. Diese und das Bedürfnis danach würde ich im fixen Kreuz ansiedeln, auch Saturn spielt mit seinem Absicherungsbedürfnis sicher eine sehr große Rolle, ein wenig sicher auch noch die Venus. Pluto kann auch Ängste erzeugen in Hinsicht auf das materielle Befinden - Verlustängste, und mit einer entsprechenden Versicherung mag Saturn wieder beruhigter schlafen können.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Zurück
Oben