Diskussion: Identitätsproblem beim Krebsmann.

Leroiv

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2010
Beiträge
5
Guten Morgen.
Ich würde eure Meinungen erbitten, mir ist bewusst dass man nicht von der Astrologie schließen kann, aber es ist mal ein Anfang.

Ich fange wohl am besten mit der Lage der Himmelskörper an.
Sonne Krebs Haus 12
Mond Wassermann Haus 7
Merkur Löwe Haus 1
Venus Löwe Haus 12/1 ?
Mars Stier Haus 10/11 ?
Jupiter Jungfrau Haus 2
Saturn Wassermann Haus 7
Uranus Steinbock Haus 6
Neptun Steinbock Haus 6
Pluto 20°12 R Skorpion Haus 4/5 ?
Mondknoten Steinbock Haus 5/6 ?
Chiron Löwe Haus 1
Pholus Löwe Haus 1
Lilith (osc.) Wassermann Haus 7/8 ?
Aszendent Löwe
MC Widder

Ich bin ein Neueinsteiger in der Astrologie, und für mich sind wohl viele Begriffe noch Fremdwörter und gewiss kenne ich viele Funktionen der Planeten noch nicht, geschweige denn deren Häuser.
Aber fangen wir mal an!

Ich würde meine eigene Person als sicheren Krebs bezeichnen.
Ich bin ein Gefühlsbetonter Mensch, kann Menschen sehr schnell und gut beurteilen bis hin zu manipulieren. "Habe meistens recht" und niemals das Bedürfniss damit zu prahlen.
Stimmungsschwankungen die Meiner Meinung nach schon immer vom Mondzyklus abhängig waren.
Hatte früher sehr viele Beziehungen, in denen es mir weder um Sex noch um Liebe ging. Ich wollte den Partnerinnen damals einfach beistehen.
Mich faszinieren einzigartige Menschen, obs die Stimme ist, deren Augen, Gedankenweise.
Ich sehe es nicht als Belastung, jedoch als Pflicht an Menschen zu helfen.
Ich würde sagen, dass ich viele "Freunde" wie sie die moderne Zeit kennt habe.
Doch niemanden den ich an mich heranlassen will, was ich aber keinesfalls als negativ betrachte.



Was mich nun schon zum eigentlichen Thema bringt.

Ich habe vor einigen Jahren (Bin selber "erst" 18) meine wahre Persöhnlichkeit so sehr verschlossen, das ich meine sie selbst verloren zu haben.