Wie kann man einen Löwen zurück gewinnen?

Es ist letztendlich nix Schlimmes passiert, das Foto ist nimmer da, und Angel muss ihren gemischten Gefühlen halt wo Luft machen. Man muss nicht alles so dramatisieren.
Und falls hin und wieder wirklich mal ein unerlaubtes Foto auftaucht, dann gibt's dafür wohl schlimmere Orte als hier bei uns Astros.:)
 
Werbung:
Natürlich ist es eine Frechheit was sich manche User hier anmassen.

Dem anderen eine psychische Erkrankung zu erstellen , obwohl man selbst mit dem Leben ned zurecht kommt, ist schon heavy.

Weisst Trichter auch deine PN änderte nichts daran , dass ich "Angel" als normalen , seriösen und netten Menschen kennengelernt hab.

Ein natürlicher Mensch der sagt was er denkt, imponiert mir.

Mag sein, das das nicht jeden Geschmack trifft ,wie es Kajamea bereits sagte.

habt ihr denn alle kein eigenes leben?
richtig traurige geschöpfe seid ihr!!

uiii die jenny, jaaaa sie ist eine borderlinerein, aaaaber ich kenn sie noch nicht mal, nicht einmal persönlich. nur weil ich meine wut rauslasse,bin ich noch lange keine borderlinerin. im gegenteil.
sind borderliner nicht menschen die ihre wut in sich hineinfressen und sich dann ritzen?
das käme für mich niemals in frage, ...
also haltet euch aus meinem leben raus, ansonsten gibts von mir mal ne anzeige, also passt euch auf. ihr unterstellt mir sachen die nicht stimmen.
und mit einer anzeige brauchst du mir gar nicht drohen, ich weiß deinen namen nicht mehr.
du hast wohl nix besseres zutun und mir dann noch zu drohen,gerold bekommt das sorgerecht usw.
das sind alles unterstellungen und ich kann dich auch anzeigen mädl also pass mal besser auf was du sagst OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
h
sind borderliner nicht menschen die ihre wut in sich hineinfressen und sich dann ritzen?

Nee, eben nicht!

Da geht man dann auch besoffen außer Haus und sucht sich nen Typen.

Ich kenne keinen einzigen Bler, der seine Wut in sich reinfrisst, sondern sie so rauskrakeelt wie DU!

Denke endlich mal an Dein Kind, Mensch!

Was ist schlimm daran, eine Therapie zu machen?

Du hast mir vor Jahren schon geschrieben, wie scheiße Du G. findest, also tu nicht so, als würdest Du ihn wirklich haben wollen.
Es ergibt sich gerade nur nichts anderes.

Und die Dich hier in Deinem Verhalten bestärken verarschen Dich nur, das solltest Du mal im normalen Zustand sehen und kapieren und verinnerlichen.
 
Hallo Angel und Dir einen guten Abend,

zwischendurch habe ich Deinen Thread auch mitgelesen und mir dazu auch Gedanken gemacht, und von daher bin ich der Ansicht:

Im Moment wendest Du folgende Verhaltensweisen an zum Schutz Deiner Psyche.
---- Idalisierung und Abwertung
---- Macht und Kontrolle
---- Manipulation
---- Lüge
Oftmals ist es auch sinnvoll, eine Beziehungspause einzulegen. So kann man etwas Abstand gewinnen und neue Kräfte tanken.

Angebracht ist es, dass Du Dich über Deine Krankheit informierst.

LG, LunaChica
 
Und falls hin und wieder wirklich mal ein unerlaubtes Foto auftaucht, dann gibt's dafür wohl schlimmere Orte als hier bei uns Astros.:)

Hallo, es geht nicht um die Fotos.
Aber macht mal. Das wird ihr eine ganz große Hilfe sein, wenn man sie machen lässt. Es ist falsch und sie degradiert sich damit selbst. Aber ist eh alles nur virtuell, kann man sich austoben und sich lächerlich machen.
man, bin ich froh, dass es von mir keine Bilder gibt.
 
Zitat , Text

Wer verascht sie denn ? Meine Güte meine Schwester war beim Uranus / Uranus Quadrat auch so drauf... mal rebellisch, mal lieb

Das ist einfach eine Phase in welcher man nicht weiss , ob man zu sich stehen soll und eigene Wege gehen , oder lieber das alte behalten soll

Du nennst das Borderline !!! Ich nenns Erfahrungsprozess.

WAS haben den die Therapeuten denn so grossartiges an Wundern zu liefern ?[

/B]Die hatten doch selber alle mal einen "Knacks" und meinen dadurch dem anderen helfen zu können indem sie Ihr Know-How weitergeben und Geld kassieren !


Besinne dich doch mal aufs menschliche, bevor du anderen einen menschenunwürdigen Titel gibst, bitte.

Gruss Daniel
Und die Dich hier in Deinem Verhalten bestärken verarschen Dich nur, das solltest Du mal im normalen Zustand sehen und kapieren und verinnerlichen.
 
Hi Angel,

wenn du deine Geschichte hier offenbarst mußt du halt mit allen möglichen Reaktionen rechnen. Wieso frägst du die Leute ob sie denn kein eigenes Leben haben wenn sie auf deínen Thread reagieren? Du hast das hier doch reingestellt um Antworten zu bekommen oder?
gruß

k
 
Ich habe gefragt wie ich ihn zurück bekomme, aber ich habe keinen bock auf drohungen. von wegen wir sehen uns vor dem familiengericht und ich bekomm ne Anzeige. Das sind alles Drohungen und ich kann den Spieß genauso umdrehen wisst ihr?
 
Werbung:
Ich hatte so ein starkes verlangen an dem tag ihn zu küssen. nachdem wir den schlüssel bei meiner mama abgeholt haben hab ich ihn gefragt, hahaha ohman, blöder gehts nicht:
Ich hab ihn ernsthaft gefragt:
Komm noch zu mir rauf bitte, ich kann die türe nicht aufsperren, ich bin manchmal zu blöd dafür. er hat gegrinst, ist sofort mit rauf, hat den schlüssel in das loch gesteckt und gesagt so, du musst nur fest reindrücken,.... hat mich angesehen, ich hab ihn angesehen,...wir hätten uns fast geküstet. ich spüre einfach,dass da noch was ist.
wisst ihr. ich spüre das. es ist noch nicht vorbei ich weiß das.
manchmal tut er so, und manchmal schaut er mich gar nicht an und tut total abweisend und komisch,...dann gibts wieder tage,die ganz anders sind und ich die anziehung spüre.
was ist das?????

du spielst zu sehr die Rolle des kleinen Mädchen/Kindes. Das erweckt bei ihm zwar immer wieder Beschützerinstinkte und es tut ihm dann auch kurz gut, der starke Löwe zu sein, der hilft, aber letztlich begegnest du ihm damit nicht als FRAU. Ein Löwe will letztlich, langfristig nicht nur ein kleines Mädchen als Partnerin, die er immer wieder beschützen muss, sondern eine Frau, die er achtet, mit deren Wert er sich identifizieren kann, auf die er auch stolz sein kann, weil sie eigenständig und kreativ handeln kann.
 
Zurück
Oben