Wie kann man einen Löwen zurück gewinnen?

Werbung:
hat dir meiner meinung nach christel schon genügend beantwortet.
am coolsten ist dein argument aber er hat immer alles mitgemacht,zur liebe gehört wohl auch etwas respekt.fang da mal bei dir selbst an,vllt. erkennst du dann mal die wertigkeit des anderen.:)
 
Ich versteh es einfach nicht....
ich hab ihm ja schon vor 1 woche geschrieben ,dass ich ihn vermisse und noch gern habe aber dass ich keine antwort will, weil ich die antwort eh schon weiß..
3 tage später is er zu uns gekommen (wie jeden Sonntag) weil wir da einen ausflug geplant haben mit lea.
Ich hab die türe aufgemacht und er hat voll gegrinst und er riechte exxtrem nach parfum,hatte ne leder jacke an, er hat sich voll schick gemacht.
naja,

und bevor ich ihm es gesagt und geschrieben habe (vor 3 wochen ca.) waren wir im bällebad mit lea und als wir wieder heimgefahren sind,stellte ichfest dass ich keinen schlüssel hatte (hab ihn zuhause liegen gelassen).
Ich sagte zu ihm er soll bitte zu meiner mama fahren weil die hat nen ersatzschlüssel von mir.
er sagte darauf: weißt du was? fahren wir zu deiner oma, dann bekommst du endlich deinen schlüssel wieder zurück und WIR brauchen nicht das schloss wechseln.. Hallooo? WIR hat er gesagt.

wir sind dann doch zu meiner mama gefahren,....

naja und jetzt schreibt er wieder dass er nix will..
was soll das???? :(
hab ich ihn überrumpelt?
 
Ich hatte so ein starkes verlangen an dem tag ihn zu küssen. nachdem wir den schlüssel bei meiner mama abgeholt haben hab ich ihn gefragt, hahaha ohman, blöder gehts nicht:
Ich hab ihn ernsthaft gefragt:
Komm noch zu mir rauf bitte, ich kann die türe nicht aufsperren, ich bin manchmal zu blöd dafür. er hat gegrinst, ist sofort mit rauf, hat den schlüssel in das loch gesteckt und gesagt so, du musst nur fest reindrücken,.... hat mich angesehen, ich hab ihn angesehen,...wir hätten uns fast geküstet. ich spüre einfach,dass da noch was ist.
wisst ihr. ich spüre das. es ist noch nicht vorbei ich weiß das.
manchmal tut er so, und manchmal schaut er mich gar nicht an und tut total abweisend und komisch,...dann gibts wieder tage,die ganz anders sind und ich die anziehung spüre.
was ist das?????
 
und jetzt hat er ja wieder geschrieben, dass er fix nix mehr will und ich es aufgeben soll und dass das nix mehr wird. gefühle hat er auch keine mehr. das hat er gesagt nachdem ich ihn gefragt habe.
ich kann mir das nicht vorstellen :(((
 
das ist keine einbildung.
zu 100 % nicht.
ich bin eh immer so misstrauisch und negativ, das bilde ich mir nicht ein.
 
Dein Verhalten schmeichelt seinem Ego, was aber nicht unbedingt Liebesgefühle wiederbelebt. Wenn überhaupt, dann hättest du wohl nur eine Chance, wenn du mit deinem Verhalten bis jetzt aufhörst, dein Leben lebst, vielleicht jemand Neues kennen lernst. Dann könnte es sein, dass sein Eroberungsinstinkt wieder erwacht. Aber mit deiner jetzigen Art bewirkst du gar nichts.
 
Werbung:
alles was du hier von dir gelassen hast zeugt davon das du null liebe für diesen menschen empfindest.du würdest gern mal wieder drübersteigen und dann in deinen eigenen film zurück,er macht ja alles mit.voll arm,schon autis.........
 
Zurück
Oben