Wie kann man einen Löwen zurück gewinnen?

Harte Worte Angel.
Wenn du so mit ihm gesprochen hast wundert mich nichts.
Warum möchtest du ihn dann zurück.
Jeder Mensch ist wie er ist. Keiner kann was für seinen Charakter. Du auch nicht!
Er hat es sicherlich erkannt.

Der stolze Löwe will erobert werden, man soll ihm zeigen was er für ein toller Hecht ist.
Wehe er wird in seinem Stolz verletzt, dann zieht er sich zurück und es kann sehr lange dauern ehe er sich wieder besinnt.

Übrigens ich habe auch so einen Löwen bei mir und er hat auch seinen Charakter, aber ändern kann ich ihn nicht.
Leb damit oder lass es.
Bist du eine Widderfrau?
LG Konj
 
Werbung:
Hallo,

ja, lea ist unsere tochter. Alleine bekommt er sie nicht.
1. bleibt sie ihm nicht , weil sie völlig auf mich bezogen ist und 2.
hat er damals mein vertrauen missbraucht, als ich sie ihm mitgegeben hab.

Da bleib auch ich hart und wenn er sagt er hat kein Interesse mehr an mir und er mag nicht mehr , dann kann er mich am arsch lecken, weil wenn ich so überlege, kann ich ihn eh nicht leiden.
er schnarcht, ist hässlich und hat einen scheiß charakter.
ja , ist so!!!
er kann mich mal am arsch lecken und er wird sich sowieso keine andere finden weil es sowieso keine mit ihm aushält.
er hat eine scheiß art und jeder muss nach seiner pfeife tanzen.

Er kann viele andere Frauen haben , mach dir darüber nur keine Sorgen .

Frauen , die sein Schnarchen und seinen Charakter lieben .

Mit deinen abwertenden Aussagen über Ihn , schau doch erst mal auf deinen Charakter !

Er tanzt nicht nach deiner Pfeife und du findest ihn plötzlich hässlich ?! :rolleyes:
 
Armes Kind :( Die muß Dein Ego mitausbaden. Nicht mal für dieses Wesen hast Du genug Liebe, sonst würdest Du sie nicht manipulieren.

Ja, ist schon was dran. Eltern können Ihren Kindern tatsächlich das Leben versauen *seufz*
 
Urajup, ich musste schmunzeln, als ich das las :umarmen: Danke von 'nem anderen Widderlein


Gel, das ist uns Widdern oft gar nicht bewusst, dieses......."ICH HAB EIN PROBLEM UND IHR MÜSST MIR JETZT ALLE ZUHÖREN!!!!!!!!!!:megaphon::D

Das kommt daher, weil wir das erste Zeichen im Reigen sind. Noch völlig selbstbezogen und egoistisch. Wie ein Kleinkind eben. Ehrlich gesagt kenne ich auch keine weisen und leisen Widder....Vielleicht sollen sie es ja auch nicht sein?

Andererseits sind sie nicht nachtragend, nicht lange bös und zeigen bald schon wieder ihr strahlendes Lächeln. :)


LG
Urajup
 
Hallo,

weil wenn ich so überlege, kann ich ihn eh nicht leiden.
er schnarcht, ist hässlich und hat einen scheiß charakter.

Na ja, wenn dir diese Sichtweise hilft ihn loszulassen, dann muss es wohl sein.
Für mich kommt er, nach deinen Erzählungen, eigentlich eher standfest und umgänglich rüber.
Bitte vergesse bei allem nicht, dass er der Vater von Lea ist. Lea hat ein Recht darauf ihren Vater als Vater kennenzulernen. Das ist wichtig für Leas Enwicklung.
Ich weiß, dass es schwer für dich ist aber Lea geht vor, da müssen persönliche Verletzungen und Rachegefühle zurücktreten. Du willst ihr doch einen guten, gefestigten Lebensstart ermöglichen?
Ein getrennt lebender Vater, der sich zu seinem Kind bekennt und den Kontakt aufrecht erhält ist Gold wert. Es gibt so viele Väter, die überhaupt kein Interesse mehr an ihrem Kind haben.
Das finde ich richtig traurig, denn die Kinder tragen diesen "Mangel" oft unverarbeitet ins Leben.

lg
Gabi
 
Ja, ich hab eine Widder Sonne.
Du mir ist das egal was du sagst von wegen das arme Kind und so..
ich weiß, dass ich alles für mein Kind tue und gebe und ich bin eine gute mutter. punkt.

und gerold kann seine lea jederzeit sehen das weiß er auch.
nur alleine eben nicht.
warum nicht? es ist so einiges vorgefallen und er hat sich nicht an die abmachen gehalten.
zb das rauchen seine ganze family raucht und meine ganzen verwandten rauchen eben nicht und ich kann es nicht verstehen, warum man neben einem kind raucht.
das ist sowas von ekelhaft und grenzt schon an kindesmisshandlung. er hat mich damals immer ausgelacht deswegen aber ich finds net lustig und hab zu ihm gesagt, NICHT neben der lea rauchen. ok hat er gesagt, passt.
sie kam zurück und stinkte sooo extrem stark nach rauch als wie wenn die ganze nacht in nem verrauchten lokal wärst.
das sind halt alles so sachen..oder er gibt lea bzw. er und seine family bringen immer so gezuckerte säfte mit die 90 prozent aus zucker bestehen. ich sag ich will das nicht und die dann: jenny, du bist übervorsichtig blablabla. das sind alles meine sachen und wenn ich dass nicht will, punkt.
aber die akzeptieren und respektieren das einfach nicht und das macht mich so wütend,dass ich sie alle zusammen mal aus der wohnung geschmissen habe. vor lauter zorn.
 
hi,

ich bin kein astrologie-experte, aber sich nur auf "löwe" zu fixieren ist nicht genug um auf seinen charakter und eine möglicher zurück-eroberung zu schließen. der aszendet, mond, etc wären auch wohl auch wichtig...

allerdings bin ich löwe und halte den tipp möglichst ignorant ihm gegenüber zu sein für den besten. ein löwe möchte auch erobern und es wird erst spannend wenn sich die potentielle beute wieder entzieht...

lg petra
 
Werbung:
Zurück
Oben