Wie kann man einen Löwen zurück gewinnen?

Werbung:
Auch die Polizei und Justiz unterscheidet zwischen wichtig und nichtig, weisst.

Aber auch nur weil sie sonst maßlos überfordert wären.
Im grunde ists scheissegal ob man nen Bonsche oder ne Rolex klaut, über die schwere der Tat entscheidet das Strafmaß, beides ist jedoch diebstahl.
Mitm Foto ist das ähnlich, wobei mich hier weniger die Strafe interessieren würde, als das maß an Vertrauen was man dieser Person noch entgegen bringen könnte.
Ich finds aber süß von Dir das du für Angel den Helden spielst :)

Liebe Grüße
 
Da bleib auch ich hart und wenn er sagt er hat kein Interesse mehr an mir und er mag nicht mehr , dann kann er mich am arsch lecken, weil wenn ich so überlege, kann ich ihn eh nicht leiden.
er schnarcht, ist hässlich und hat einen scheiß charakter.
ja , ist so!!!
er kann mich mal am arsch lecken und er wird sich sowieso keine andere finden weil es sowieso keine mit ihm aushält.
er hat eine scheiß art und jeder muss nach seiner pfeife tanzen.

Ein Fuchs, der auf die Beute ging,
fand einen Weinstock, der voll schwerer Trauben
an einer hohen Mauer hing.
Sie schienen ihm ein köstlich Ding,
allein beschwerlich abzuklauben.
Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähn.
Umsonst! Kein Sprung war abzusehn.
Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen,
der auf den Bäumen saß, kehrt er sich um und spricht
und zieht dabei verächtlich das Gesicht:
Was soll ich mir viel Mühe nehmen?
Sie sind ja herb und taugen nicht.

er ist so leidenschaftlich..das kann man sich gar nicht vorstellen..alleine seine berührungen machen mich wahnsinnig..
er gibt einfach alles..
es ist ein wahnsinn. und wie er mich immer angesehen hat..
ich habe einfach gewusst,dass ich seine frau bin und er sein leben mit mir verbringen will..er hat es auch sooft zu mir gesagt...
nur ich habs verschissen, ....
 
ist doch ganz natürlich was die frau macht,sie relativiert ,wie soll sie sich sonst befreien,wenn auch auf eine sehr individuelle art.:)
 
deswegen schrieb ich auf ihre individuelle art,würde und anstand ist doch schon lange weg und wir sind alle verschieden.sie lässt ihre seelenebene ausser acht,leider.:)damit gäbs auch anstand und würde,mit vernunft wirds da immer etwas eng.

Ich glaube das ist generell ein Problem, dass feuer- und wasserbetonte Menschen haben: die Gefühle übernehmen oft die Kontrolle. Da wird dann auch schnell mal was gesagt oder getan, wie ihnen hinterher leid tut.
Angel ist dafür eine Schulbeispiel.

Das passiert luft- und erdbetonten Menschen eher weniger. Bei ihnen regiert der Verstand und die Vernunft über die Gefühle.

Aber Angel ist noch jung und je öfter sie auf ihr hübsches Näschen fällt, umso mehr wird sie die Zusammenhänge zu ihrem feurigen Verhalten erkennen.

lg
Gabi
 
was mich nachdenklich gestimmt hat waren die fotos,sie sprachen eine andere sprache.nix mit feuerbetonung etc.,ihr innerer wunsch ist derzeit nicht kompatibel mit ihrem willen,schade.der wille überwiegt und all das.
 
Werbung:
Zurück
Oben