Wie kann man einen Löwen zurück gewinnen?

hi,

ich bin kein astrologie-experte, aber sich nur auf "löwe" zu fixieren ist nicht genug um auf seinen charakter und eine möglicher zurück-eroberung zu schließen. der aszendet, mond, etc wären auch wohl auch wichtig...

allerdings bin ich löwe und halte den tipp möglichst ignorant ihm gegenüber zu sein für den besten. ein löwe möchte auch erobern und es wird erst spannend wenn sich die potentielle beute wieder entzieht...

lg petra

danke petra.
ja, das werde ich jetzt mal probieren. danke dir.
denkst du, wenn ich mich völlig zurück ziehe,dass ich ihn zurück gewinnen kann?
ich hab ihm vor 1 woche die liebe gestanden :( peinlich genug.

er hat nen krebs mond und nen schütze aszendent noch.

lg
 
Werbung:
Verstehe ich was falsch oder gings dir nicht um Sex?

All das Theater wegen ein paar deftiger Nummern?
 
Angel007 schrieb:
Ja, ich hab eine Widder Sonne.
Du mir ist das egal was du sagst von wegen das arme Kind und so..
ich weiß, dass ich alles für mein Kind tue und gebe und ich bin eine gute mutter. punkt.

Da missverstehst Du etwas. Das mit dem "ewigen Kind" habe ich im Bezug auf die Widdersonne gesagt. Von deinem realen, leiblichen Kind habe ich nie gesprochen. Lies noch mal genau nach.:)


Übrigens: Hast Du "deinen" Löwen um Erlaubnis gefragt, wegen seines Fotos?:rolleyes:

LG
Urajup
 
Da bleib auch ich hart und wenn er sagt er hat kein Interesse mehr an mir und er mag nicht mehr , dann kann er mich am arsch lecken, weil wenn ich so überlege, kann ich ihn eh nicht leiden.
er schnarcht, ist hässlich und hat einen scheiß charakter.
ja , ist so!!!
er kann mich mal am arsch lecken und er wird sich sowieso keine andere finden weil es sowieso keine mit ihm aushält.
er hat eine scheiß art und jeder muss nach seiner pfeife tanzen.

Das ist ja noch bunter. Na gut. Es gibt zwei Möglichkeiten:

- entweder es ist einem Wurst wie Partner/in aussehen
- oder man genehmigt sich das Sahnebonbon par Excellence*und vögelt es, bis man die dritte Möglichkeit erkennt.



Würd's dich eigentlich grauen, wenn du erfahren würdest, dass er jetzt über dich herzieht, irgendwo im Netz? Wenn er aufzählt, was er alles von dir nicht bekommen hat? Kein ***** *** und kein *****, weder ******. Und dann postet er dein Bild unter seine Beschwerden über dich.
Ich glaub, das würd dir ganz schön den Rest geben. Kann mir nicht vorstellen, dass du sowas ernstlich willst, Angel. Einen richtigen Dreckskerl treffen, der dich nach allen Regeln der Kunst ausnutzt und nach allen Regeln der Kunst dann hinterher bloßstellt. Oder doch? :)
 
naja, wenn du es ihm so auch schon mal gesagt hast, dann neige ich dazu zu behaupten, dass gerold wirklich nimmer mag.

ich wäre so beleidigt und sauer, ich bräuchte dich auch nicht mehr...

aber mal sehen was passiert...

lg petra
 
Werbung:
Gesagtes ist manchmal vielleicht nicht so von dir gemeint Angel.
Aber gesagt ist gesagt!!

Glaub mir ich weiß wovon ich spreche. Bin auch Widder
Nichts läßt sich mit Gewalt erzwingen schon garkeine Liebe.
Böse Worte stumpfen die Liebe ab, so wird es auch bei deinem Freund, Mann sein, und Kinder sollte man da sowieso raushalten. Dieses Kind wird selbst einmal entscheiden ob es zum Vater geht oder nicht.
Ich denke du suchst Probleme mit ihm, ja das liebt der Widder er brauch immer was zum streiten, sonst wirds langweilig, gel!!

Als meine Eltern sich scheiden ließen anfang der siebziger, mein Vater Alkoholiker war und meine Mutter schlug, sagte sie auch nicht zu den Kindern oh Gott zu dem dürft ihr nicht mehr hin.
Das nur mal nebenbei.

Glaub mir Widder und Löwe passt sicherlich nicht, könnte aber wenn man sich irgendwie anpasst sehr spannend werden. Beide wollen ihr Recht behaupten, das kann nicht gut gehen.
Ja und der Löwe liebt Sex über alles. Aber ist Sex wirklich sooo wichtig. Denk mal drüber nach.

LG Konj
 
Zurück
Oben