Wie kann ich einen anderen Menschen dicker werden lasse

Astrofix schrieb:
Gut und schnell begriffen.
Magei ist die Kunst des Umgangs mit der Wissenschaft zum Wohle der Allgemeinheit.
Niemals jedoch zur persönlichen Bereicherung (dazu gehört auch Rache).

Sollte Dir hierzu noch das nötige Verständnis fehlen, dann gebe ich Dir noch einen Buchtip.
Alaister Crowley "Das Buch der Lügen"
:guru:

ich denke, ich habe schon ein verständnis von magie, equinox etc. , aber bei weitem nicht so ein umfassendes wie du.

vielen dank, wenn ich wieder im buchladen bin, werde ich mich mal danach umsehen
 
Werbung:
Palo schrieb:
Warum denn direkt so agro?

Scheinbar zählst du dich ja zur Kategorie "Zauberkundiges Fachpersonal". Dann geh doch einfach darauf ein, statt dich direkt über die Frage von Muka zu mukieren, denn damit könntest du doch glatt mit Wissen verblüffen. :rolleyes:


Beschäftige mich zu lange mit Gnostik und Magie.

Ich weiß leider nur zu gut, wie groß die Macht des Wortes ist und was Flüche bewirken.
Ich befasste mich einst mit Liebeszauber und mischte mich somit in Dinge ein, die jenseits von Gut und Böse sind.

es ging nicht um mich. Nur. Ich bekam diesen Spuk zurück.
 
Astrofix schrieb:
Gut und schnell begriffen.
Magei ist die Kunst des Umgangs mit der Wissenschaft zum Wohle der Allgemeinheit.
Niemals jedoch zur persönlichen Bereicherung (dazu gehört auch Rache).

Sollte Dir hierzu noch das nötige Verständnis fehlen, dann gebe ich Dir noch einen Buchtip.
Alaister Crowley "Das Buch der Lügen"
:guru:


Wenn Du wirklich Interesse dran hast: Nicht im Buchladen um die Ecke.
Die Übersetzung ist Sche.....
Versuchs über ebay im Original.
Wie übrigens alle Werke von Crowley. :zauberer1
 
Astrofix schrieb:
Wenn Du wirklich Interesse dran hast: Nicht im Buchladen um die Ecke.
Die Übersetzung ist Sche.....
Versuchs über ebay im Original.
Wie übrigens alle Werke von Crowley.

vielen dank nochmals für den hinweis.

meinst du ich krieg das original auch bei amazon ? ansonsten schau ich selber mal einfach.

:zauberer1
 
Shit.
Mit dem Crowleygeschwätz sind wir total vom Thema abgekommen.

:schaukel:

Sicher gibt es einen Zauber dafür.
Nur ist die Frage, ob Du bereit bist den Preis dafür zu zahlen.
Vergeltungsrituale auszuführen sind verdammt einfach.
Hierzu braucht es grad mal einiger Kerzen und einem Gegenstand, der dem zu Verfluchendem gehört.

Aber.
Ist Vergebung nicht die größere Rache?

Den Spiess umdrehen, und Hass mit Liebe zu begegnen?

Denkt mal drüber nach.

"wer von Euch frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein"
 
muka schrieb:
vielen dank nochmals für den hinweis.

meinst du ich krieg das original auch bei amazon ? ansonsten schau ich selber mal einfach.

:zauberer1

Klaro.
Da hab ichs auch her.
Nur Original sind die Schmöker recht abgegriffen. Also nichts für die Vitrine.

Aber wie beim Wein. Auf den Inhalt kommt es an. :zauberer1
 
Astrofix schrieb:
Ist Vergebung nicht die größere Rache?


Den Spiess umdrehen, und Hass mit Liebe zu begegnen?

Denkt mal drüber nach.

ganz meine meinung, ich find es sehr beglückend und erfreulich, wenn man einem aggressiv eingestellten menschen mit reiner liebe begegnet. gibt dann meist zwei möglichkeiten der reaktion :

1. derjenige welche, versteht sofort was du meinst und fragt, ob man nicht was trinken gehen will

2. betroffenes schweigen

Astrofix schrieb:
"wer von Euch frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein"

" . . . wenn du einen stein hoch hebst, da bin ich . . . "
 
" . . . wenn du einen stein hoch hebst, da bin ich . . . "[/QUOTE]

Wozu?? :banane:

Ich würd jetzt auch lieber was trinken gehen. Aber ich wohne im LK München.
Da ist alles dicht.

Nichts für Ungut gel.
 
Werbung:
Astrofix schrieb:
" . . . wenn du einen stein hoch hebst, da bin ich . . . "

Wozu?? :banane:

für die, die meinen, sie wären rein von schuld und heben den ersten stein :)

Astrofix schrieb:
Ich würd jetzt auch lieber was trinken gehen. Aber ich wohne im LK München.
Da ist alles dicht.

Nichts für Ungut gel.

schließ mich dir da an, hätt jetzt auch nichts dagegen, aber bei mir LK Fürth bei Nürnberg is leider auch schon alles dicht.


nein, nichts für ungut
alles für gut ;)
 
Zurück
Oben