Wie kann ich einen anderen Menschen dicker werden lasse

Meditationslauf soll da wahre wunder wirken.
Schön funktioniert es mit der 4 stufen atmung also: ein-ein-aus-aus,
und für den rytmus jede stufe mit einem schritt verbinden.
Und das meditieren nicht vergessen.
Nie überansträngen und jedesmal ein bischen weiter.
Das ganze 2-3 mal die woche.
Und ruckzuck musst du neue klamotten kaufen weil dir deine zu goss sind.

:maus:
 
Werbung:
Auch blöd... weil ich ja in meine derzeitigen rein passen will. Weißt nicht was anderes? Auch was weniger anstrengendes bitte. Ich und laufen :rolleyes: *ächz*
 
es gibt eine Schamanische methode um dünner zu werden
dazu muß man in die anderswelt reisen und mit dem element feuer arbeiten
man formt seinen körper dort um dh man nimmt zB eine Hand voll fett am Bauch weg und gibt sie ins Feuer nur sollte man darauf achten das der körper danach nicht verunstaltet aussieht
es dauert allerdings einige zeit bis das resultat in der normalwelt sichtbar wird
aber es funktioniert
liebe grüße
smoke
 
Nichts ist zu gut um nicht WAHR zu sein.

Nichts ist zu WUNDERbar um nicht zu geschehen.

Nichts ist zu gut um nicht zu SEIN.

Ich bin vollkommen und besitze einen vollkommenen Körper.

Mein Körper spiegelt meine Göttlichkeit.

Ich bin eine Liebesgöttin.



:banane: :banane: :banane:
 
SweetSmoke schrieb:
es gibt eine Schamanische methode um dünner zu werden
dazu muß man in die anderswelt reisen und mit dem element feuer arbeiten
man formt seinen körper dort um dh man nimmt zB eine Hand voll fett am Bauch weg und gibt sie ins Feuer nur sollte man darauf achten das der körper danach nicht verunstaltet aussieht
es dauert allerdings einige zeit bis das resultat in der normalwelt sichtbar wird
aber es funktioniert
liebe grüße
smoke

Bitte probier das erstmal aus! ;) ;)
 
hab schon ganz andere eingriffe vorgenommen und es hat immer gewirkt
es kann eh fast nichts schief gehen wenn man auf die hilfe seiner geistführer vertraut aber aus deinen antworten lese ich das du für die art des denkens noch nicht bereit bist
geh halt zum schönheitschirogen
 
Elfenteufel schrieb:
Ich wollte mir einfach nur klarheit darüber verschaffen das man sowas nicht tun sollte. Danke ihr habt mir sehr geholfen ich werde jetzt diese Seite ausdricken und meinen Schwiegereltern zeigen und Ihnen hiermit auch noch mal erklären das alles was man einen anderen Menschen zufügt einen irgenwann im Leben einholfen wird.

Danke
Das hättest Du Deinen Schwiegereltern auch nur sagen brauchen. Im Übrigen ist sie selbst für sich verantwortlich. Wenn sie dünn sein will, laß sie doch einfach.
 
ElisabethK schrieb:
Ach ja, bitteeeeeeeee... ich bräuchte auch dringend einen Zauberspruch, der die rauf gefressenen Kilos wieder schwinden lässt. Mir passt schon so gut wie nichts mehr und ich hab nicht so viel Geld, um mich neu einzukleiden. Also lasst Euch bitte bitte was einfallen!
Falls Du zur Zeit Zahnschmerzen hast, haste Glück. Meine Zahnarztbesuche haben mich fast auf mein voriges Gewicht (ehe ich ein paar Kilos zugenommen hatte) gebracht. :banane: Und ich hab' gar nichts dazutun müssen :D
 
Wie das? War der Zahnarzt so teuer, dass du daneben kein Geld mehr hattest, um dir auch noch was zum Essen zu kaufen oder hattest du so schreckliche Zahnschmerzen, dass du nix essen konntest?
Zahnschmerzen hab ich nicht, aber die werden wohl irgendwann wieder kehren, da schon wieder 6 Jahre ins Land gezogen sind, seitdem ich das letzte Mal bei einem Zahnarzt war (und meine Zähne sind schon etwas desolat) :rolleyes:
 
Werbung:
Sind ja echt nette Beiträge.
Nur wahrscheinlich weiß keiner von Euch "Zauberleerlingen", daß jeder Zauber auch den Weg zurück findet.

Ihr wollt esoterisch sein
Schande
 
Zurück
Oben