Wie kann ich einen anderen Menschen dicker werden lasse

wer sagt das sie nach einem fluch nicht so fett wird das sie mit nem kkran in den elektrorollstuhl gehoben werden muß ?
 
Werbung:
^^ ich glaube ein Fluch wurde passend zu dem Thema noch nicht geformt? Oder sollten wir einen guten schreiben?

ICh denke nicht.



Grüße, sepher
 
Eine Möglichkeit sie dicker zu machen, stopf sie mit mit Schokolade voll, nein kleiner Scherz, aber es ist gut dass du eingesehen hast dass es so nicht geht. :brav: Denn wenn es dir tatsächlich gelingen sollte, würde sie das nur noch mehr fustrieren und die ganze Sitation würde aus den Ruder laufen. Da sind Worte eine wesentlich weisere Alternative. :welle:
 
...dass einem jemand durch einen Fluch dicker werden lassen kann - und ich hatte schon so einen vagen Verdacht - dann wird mir einiges klar....!

Bitte sagt mir nur, wie man dagegensteuern kann!

Vielen Dank
evy
 
Hi,

versuch der Schwägerin zu vermitteln, daß sie auch un-dünn ein toller Mensch ist - dann wird sie auch weniger zickig sein. Kein Wunder, daß sie unausstehlich wird, wenn ihr viele Leute dreinreden, aber ihr scheinbar niemand etwas positives vermittelt.
Wieder mal so ein Thema, wo ein bisschen Menschlichkeit viel mehr bringt als gleich der Griff in die magische Kiste.... :rolleyes:

Grüße,

Shanna
 
Hallo Elfenteufel,

versuch das mal:

zünde beide Altarkerzen an und halte eine goldene Stabkerze mit beiden Händen.
Sage nun folgendes: "(Name der Person), genießt die Speisen, die die Götter ihr schenken und sie ist eins mit der göttlichen Liebe."
Sprich diesen Spruch 3x und blase im Anschluß die Altarkerzen aus, um den Zauber zu erden.


viel Glück
 
jackolinio schrieb:
Hallo Elfenteufel,

versuch das mal:

zünde beide Altarkerzen an und halte eine goldene Stabkerze mit beiden Händen.
Sage nun folgendes: "(Name der Person), genießt die Speisen, die die Götter ihr schenken und sie ist eins mit der göttlichen Liebe."
Sprich diesen Spruch 3x und blase im Anschluß die Altarkerzen aus, um den Zauber zu erden.


viel Glück
Na wenn ich den erwische, der diesen fiesen Trick bei mir angewandt hat, der kann aber mal was erleben. :D

War da nicht mal irgendwas, das man Kerzen nicht ausbläst...
 
Werbung:
Ach ja, bitteeeeeeeee... ich bräuchte auch dringend einen Zauberspruch, der die rauf gefressenen Kilos wieder schwinden lässt. Mir passt schon so gut wie nichts mehr und ich hab nicht so viel Geld, um mich neu einzukleiden. Also lasst Euch bitte bitte was einfallen!
 
Zurück
Oben