Wie kann ich einen anderen Menschen dicker werden lasse

Elfenteufel

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2005
Beiträge
2
:angry2: Hallo ihr,

ich bin eigentlich ein sehr friedvoller und liebenswerter Mensch, aber meine Schwägerin treibt uns noch in den Wahnsinn mit ihrer Abnehmerei. Sie ist unausstehlich geworden und benimmt sich wie eine Schlampe (sorry)! Wir haben auch schon versucht sie öfters mal zum Essen einzuladen damit sie wieder auf den Geschmack kommt aber vergebens sie hält an ihren Diätplan.
Meine Schwiegereltern baten mich um Rat sie wieder dicker werden zu lassen da sie wissen das ich mich sehr für Flüche, Magie und Esoterik interessiere.
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Bitte!!!!

Eurer Elfenteufel
 
Werbung:
Unglaublich! Was für eine Anmaßung!

Wie wenig Achtung kann man noch haben?

Hier lohnt es sich (wie so oft in diesem Forum), mal darüber nachzudenken, wer hier in Wirklichkeit ein Problem hat. DA ist der Ansatzpunkt.

Alles Gute!
Christoph
 
Ich wollte mir einfach nur klarheit darüber verschaffen das man sowas nicht tun sollte. Danke ihr habt mir sehr geholfen ich werde jetzt diese Seite ausdricken und meinen Schwiegereltern zeigen und Ihnen hiermit auch noch mal erklären das alles was man einen anderen Menschen zufügt einen irgenwann im Leben einholfen wird.

Danke
 
Vieleicht gibt es keine Respektion.
Nehmt jeden so an wie er ist.

Mahnt nicht gegeneinander.

Wirst du trotzdem angegriffen,ist es nicht deine Schuld.

Entziehe dich dem.

Ich würde keinen Angriffspunkt bieten,und überall wo er gesehen wird,sei ein Aal.
Ist genauso einfach,wie es sich anhört.

Wenn die Einfachheit schwierig ist,ist die Schwierigkeit einfach.

Geauere Angaben geben genauere Definationen.

Ansonsten dir Liebe
Seelenformer
 
Elfenteufel schrieb:
:angry2: Hallo ihr,

ich bin eigentlich ein sehr friedvoller und liebenswerter Mensch, aber meine Schwägerin treibt uns noch in den Wahnsinn mit ihrer Abnehmerei. Sie ist unausstehlich geworden und benimmt sich wie eine Schlampe (sorry)! Wir haben auch schon versucht sie öfters mal zum Essen einzuladen damit sie wieder auf den Geschmack kommt aber vergebens sie hält an ihren Diätplan.
Meine Schwiegereltern baten mich um Rat sie wieder dicker werden zu lassen da sie wissen das ich mich sehr für Flüche, Magie und Esoterik interessiere.
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Bitte!!!!

Eurer Elfenteufel
Wenn sie unausstehlich ist, wieso lasst ihr sie denn noch in eure Nähe?
 
hm, ich würde das anders angehen...

ermahnt sie immer wieder, das es nicht gut is was sie tut. Sagt es ihr offen. Sagt ihr auch, das ihr Angst um sie habt.

Wenn sie euch nerft mit dem was sie tut, ist es euer problem, nicht ihres. Arbeitet also an euch selbst.

Irgendwann wird sie im Krankenhaus liegen und am Tropf hängen. Nun kann man sich vor sie stellen und sagen: "Siehst du, ich habs dir doch gesagt". Wozu also einen Fluch bemühen wenn es so viel einfacher geht?

Entweder hat sie danach ein einsehen oder nicht. Ganz gleich, euch gehts nichts an.


Grüße, Sepher
 
Man sollte Ursache und Wirkung nicht verkennen.

Wenn man ganz lieb ist,kann dich niemand angreifen.

Falls doch,dann zeige ich meinen strahlenden Geist,wenn dieser nicht vorher schon erkannt wurde.

Ich würde mir schon Sorge machen,wenn´s anderen schlecht geht.

Naja,wenns nicht das Sauerstoffzelt mit Lachgas ist*lol*,dann gehts.

Grüße
Seelenformer
 
Werbung:
Da gabs auch mal so nen Film mit Voodoo-Zauber..

Kam der alte Mann an und hob so nen voodoo-stab und sagte "thinner" bzw "thicker" und das wurden sie auch ;p


Aber ich glaub nicht das solche MEthoden angebracht wären, wollte nur aufs Topic eingehen :)
 
Zurück
Oben