Flyer Jugend mit einer Mission...

Werbung:
Tenchuu schrieb:
Erm ja dort postet er aber das gleiche... und da sieht das auch nicht nach Sarkasmus aus

magnusfe ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Christ, sondern jemand, der dem Christentum gegenüber sehr negativ eingestellt ist, freundlich ausgedrückt. Seine Beiträge sind nicht wirklich ernst zu nehmen, wenn man damit meint, dass er wirklich so schreibt, was er auch tatsächlich denkt. Allerdings kennt er sich mit dem Christentum sicher recht gut aus und kann es deshalb derartig grotesk karikieren, vermutlich war er irgendwann einmal tatsächlich ein Christ.

Und seien wir einmal ehrlich, sowas schreibt sicher kein echter Christ:

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=416926#416926

()
 
zum letzten posting ...

Macht euch keine überflüssigen Gedanken über meine Person,
das kann euch egal sein, sondern über das Thema Esoterik und die Gefahren die sich darin verbergen und die darin liegen, dass man mit der Geisterwelt in Kontakt kommen kann ...
 
stellt euch vor ihr habt zuviele geister angezogen, dann hört ihr zuviele stimmen auf einmal und könnt nicht mehr klar denken weil euer kopf zu voll ist

oder sie fliegen dauernd durch euren körper durch, das kribbelt vielleicht auf die dauer
 
Werbung:
über das Thema Esoterik und die Gefahren die sich darin verbergen und die darin liegen, dass man mit der Geisterwelt in Kontakt kommen kann ...

Die größte Gefahr auf dieser Welt ist immer noch: Unwissenheit!

Die zweitgrößte: Mit seinem eigenen Unwissen rumzulaufen und andere dazu bekehren zu wollen...

Denn die Dinge sind um einiges komplexer, als du hier darstellen möchtest.

Gruß von Rita
 
Zurück
Oben