Wie fühlt sich Liebe an?

Und was möchtest du mir damit sagen?

Nicht ausschließlich Dir möchte ich damit etwas sagen :) . Es paßte irgendwie zu Deiner Aussage: ich liebe alle Frauen... Das habe ich mittlerweile schon öfter von Männern gehört. Die Frage die sich dann stellen könnte: ist es tatsächlich Liebe? Oder ist es lediglich die Eine Liebe, die aber in vielen Frauen immer wieder gesucht wird? Oder ist es vielleicht eine Art Angst vor tieferer Liebe? Oder einfach nur eine andere Art der Liebe, die sich vom traditionellen Bild unterscheidet??

Ich weiß nicht, was Dir der Text sagt. Vielleicht gar nichts?!
Ich las es gestern und dachte mir, daß paßt irgendwie hierher. Ich kann es jedenfalls sehr gut nachvollziehen, was für eine Sehnsucht der Autor meint.
( Ich nehme an, hoffe, daß sie sich in dem Buch sicher noch finden werden und ihre Liebe leben können. *schmelz* :liebe1:. Sowas ist für mich mittlerweile ein großes Heiligtum. Und eine Liebe, wie sie vielleicht nicht jeder findet, geschweige denn leben kann).

Kaji
 
Werbung:
Hallo agnes

Wie kann ich jemandem, der nach eigenen Angaben nie gelernt hat zu lieben, in Worten erklären wie sich Liebe anfühlt?


Lass es ihn selbst empfinden, nur darüber wird es ihm bewußt. Wie?.....indem du diesem Menschen Liebe entgegenbringst*und zwar so stark das er es empfinden kann.

lg Seyla***
 
Würde ich auch gerne wissen.
e030.gif
Zumindest was diese Mann-Frau-Liebe betrifft.. ist mir (noch) ein völliges Rätsel. :/

Sanfte Grüße Schwester,
was sind deine Extreme?

Bis dass sie dich küsst.
 
Hallo Wolle :cool:

Son Bullshit hab ich noch nie gehört!

Seit wann lernt man die Liebe? entweder sie ist in einem oder nicht.

Das gilt für die gesamte Schöpfung und nicht nur für einen Menschen,Liebe die sich auf eine Person reduziert ist purer Egoismus,erzeugt Eifersucht,Selbstsucht,kann in Hass umschlagen,macht in gewisser Weise abhängig usw. usw. usw..........Beweise mir mal das Gegenteil!

Liebe die Blume,liebe den Baum,den Felsen,das Meer,liebe alles was um dich ist erst dann weißt du was Liebe ist.

Du reduzierst die Liebe auf ein Minimum,Frau Esoterikerin!

Es heißt nicht ich will lieben,sondern ich liebe!


Tja Wolle das sehe ich ganz genauso, viele bilden sich ein zu lieben, dabei wollen sie einen Menschen "nur für sich haben"!

:biss:

*lol* Eleutherius
 
Werbung:
Zurück
Oben