Ich bin sooo dankbar...

Werbung:
Schmitt schrieb:


Liebe Mondin,
beinahe fehlen mir die Worte, denn Deine Freude ist kaum noch zu toppen.
Ich bin dankbar, dass ich dieses Glücksgefühl jetzt mit Dir zusammen erleben darf. Du bist eine tolle Frau :umarmen: Ich liebe Dich



Sind hier so viele Erinnerungen geschrieben gerade in diesem Thread im letzten Jahr .... und es tut so dolle weh.
Er ist für immer gegangen .... Hat es nicht geschafft. Und ich muß lernen, das zu begreifen.

Und doch bin ich dankbar, daß es ihn gab auch in meinem Leben.

Liebe Mondin :kiss4:

neeeeeeeeeeeeeeenä? Sprachlosbin.

Auch ich hatte ihn als einen lieben Freund kennengelernt, wie Du sicher weißt. Mir verschlägt es regelrecht die Sprache.

Ja, recht eigenartig, erst gestern las ich in meinen Profilnachrichten und hatte öfter mal ein Schmunzeln ob seinen lieben Nachrichten.

Sei ganz lieb umärmelt und gedrückt, ich bin in Gedanken bei Dir und Armin ... eine Gänsehaut überkommt mich.

:umarmen:
Nemesis.gif
 
Werbung:
... daß dieser Vollmondtag bereits im Abgesang ist. :)

So viel in mir geschehen ... so verschiedene intensive Gefühle ... und so ein Tag voll mit ungewöhnlicher Kommunikation.

Und es ist alles gut, so wie es ist.
 
Zurück
Oben