Wie finde ich mein Totem / Krafttier ?

Totem ungleich Krafttier.



Muss man nicht.
Matthews&Matthews, Der Westliche Weg, Band 1.
Da steht drin wie man das macht. Gips für 50 Pfennig im Antiquariat.

Bestimmt kann mans auch schamanisch machen, soll ja heutzutage modern sein. Ist aber teurer.

schön - dass du alle in einen topf haust - so haben wir's ja bisher erfahren...
 
Werbung:
Einen schamanischen Lehrer, der die diese Dinge beibringt :)
Googel doch mal, ob es ein Seminar dazu im Raum Köln gibt, wofür ich meinen Hintern verwetten möchte..
 
Wölfin;3801319 schrieb:
Ich bin nichtmal 16 , kann ich da trotzdem mitmachen ? :D

ich wüsst jetzt nichts von einer altersgrenze...
und wie ich schon gesagt hab - wenn du suchst, wirst du auch finden. weiss nicht, wo du wohnst - such doch mal in deiner gegend wer sich sonst noch so damit beschäftigt....
 
Und ich dachte ich hätte differenziert. :(

Du hast differenziert zwischen Büchern und Schamanen?

Weisst - in Wahrheit ist das grad mein Thema - die Frage nach dem Stundensatz - wieviel verlange ich pro Stunde? Ich möcht ja grad die Menschen erreichen, die es brauchen - einen angemessenen Preis anbieten. Jedoch hat man heutzutage mehr als 50 % abzuführen - was mich anwidert - trotzdem kann ich nix dagegen machen... Wenn ich mir einen Raum miete, muss ich nochmal was draufschlagen. Es ist alles so schwierig geworden - und eigentlich mag ich nur helfen - aber ich und mein sohn müssen auch von was leben.... nix für ungut... :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben