wieviele krafttiere kann man gleichzeitig haben ?

hallo raeubertochter


zitat:
Es gibt mehrere Tiere, die bei mir sind. Ich kommuniziere mit ihnen. Ob eines davon mein "Krafttier" ist, ist nicht wichtig - solche Begriffe sind nur nötig, um sprachlich darüber zu kommunizieren.

Warum fragst du?
....................................

ich fragte woher du du dein krafttier kennst weil ich gehofft habe von dir rauszukitzeln wie du es herausgefunden hast.

falls einer sein krafttier eintaetowieren lassen moechte,waehre er dann nicht ziemlich gelackmeiert wenn er nicht sicher ist ob dieses es ueberhaupt ist ?
oder waehre er dann nicht im schlimmstenfalle "uebertaetowiert" bei all den moeglichen tieren die um ihn herumschlarwenzeln ?:weihna1

ich hatte uebrigens nie behauptet das ich die botshaften dieser tiere nicht verstehen wuerde.siehe meinen ersten beitrag.
ich hoere ihre botschaften und kann diese auch meistens umsetzen.


aber das geschiet eher alles unbewusst.also ein schwetterling der mir begegnet erzahlt mir nix direkt.aber ich weiss oft warum er genau jetzt aufgeaucht ist.das schliesst aber fuer mich nicht die beantwoirtung ob dieses mein krafttier ist ein.

nur wenn ich genau weiss welches tier in mir kraft waltet,kann ich mich besser verstehen .


ich werde nun eine reise nach nordamerica anstreben um herauszufinden was das alles auf sich hat.
ich dachte nicht das ich so weit reisen muesste um etwas naeheres zu erfahren:weihna1


war jemand schonmal in nordamerika bei schamanischen indianern ?


GRUSS LEXANA
 
Werbung:
Wie, also es geht dir tatsächlich eigentlich nicht darum, mit deinem Krafttier zu kommunizieren, sondern herauszufinden, welches "das richtige" ist, um nicht ein falsches zu tätowieren? Also kein falsches Etikett auf deine Haut zu machen???

Hast du mit dem Krafttier darüber gesprochen, ob es überhaupt tätowiert werden will???

Das ist mir wirklich schleierhaft.

Nach meinem Verständnis bist du mit einem solchen Anliegen im Schamanismus-Unterforum falsch. Meines Erachtens, meiner Erfahrung nach geht es im Schamanismus um die Kommunikation mit der Geistwelt, um das Zusammenarbeiten, gemeinsam Aufgaben zu lösen, vorwärts zu kommen, auch zu heilen. Dazu kann es durchaus eventuell sinnvoll sein, ein Bild zu tätowieren, vielleicht um eine engere Verbindung zu symbolisieren. Aber ich habe den Eindruck, was du willst ist nur das Etikett, nur das Label - es geht dir gar nicht um all das, was dahinter liegt.
Dann wird mir auch klar, warum du die ganzen Hinweise darauf, dass Definitionen eigentlich nciht wichtig sind, und dass es keine Garantien gibt, und dass Krafttiere einen eigenen Willen haben, nicht verstehen wolltes, nicht lesen wolltest.

Damit halte ich mich jetzt aus diesem thread raus.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
hallo raeubertochter

das mit der taetowierung sollte nur als BEISPIEL dienen.weiter nichts.

falls ich aber so etwas taetowieren moechte,also mein krafttier,dann waehre das wohl meine sache.du bist nicht mein vormund .

im uebrigen solltest du meinen ersten beitrag besser lesen.


ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufuegen.




alles gute lexana:party02:
 
Frag mich wo die BewerteFunktion hin ist?
darufklopper.gif
 
Iseeu schrieb:
Frag mich wo die BewerteFunktion hin ist?
darufklopper.gif



lol isseu,so im nachhinein musste ich mich auch schlapp lachen.
ist doch alles halb so wild,ich reis mal kurz nach nordamerika um mir meine unverschaemten fragen zu beantworten.
schaetze die schamanen dort werden mich steinigen ?




fazit:wage es nie bei schamaneninteressierten nach rat zu fragen,loese dein problem selbst und amen.:weihna1
 
lexana schrieb:
lol isseu,so im nachhinein musste ich mich auch schlapp lachen.
ist doch alles halb so wild,ich reis mal kurz nach nordamerika um mir meine unverschaemten fragen zu beantworten.
schaetze die schamanen dort werden mich steinigen ?

fazit:wage es nie bei schamaneninteressierten nach rat zu fragen,loese dein problem selbst und amen.:weihna1

Der Gedanke mit den Steinen gefällt mir irgendwie.

Fazit: Lerne Antworten richtig zu interpretieren vorher aber lerne erstmal lesen. Dann überleg, wer was von wem möchte. Schon ist alles ganz einfach.

LG

P.S. Fazit 2: Mach nie ein auf dicke Hose wenn du keinen Plan hast.
 
lexana schrieb:
ich denke das ich es hier nur mit pseudoschamanen zu tun habe,und ich meine antworten hier wohl nicht finden kann .
falls jemand mir ohne schulmeisterhaften interesse weiterhelfen kann waere ich sehr dankbar.
warum und wieso ich etwas wissen will geht nur mich was an,es sei denn ich werde hoeflich gefragt und ich darauf hoeflich antworten mag.
sitanka konnte mir am ehesten meine frage beantworten.danke.

lexana

liebe lexana,

du hast hier im forum ein paar fragen zum thema schamanismus gestellt, weil ich mal annehme, dass du dich damit noch nicht sonderlich auskennst, du jedoch interesse zeigst oder dich einfach weiterentwickeln möchtest, das find ich gut.

dann bitte sei so nett und urteile nicht über andere und sag hier sind nur pseudoschamanen. weißt du es gibt überall solche und solche menschen. du kennst uns nicht und hast noch nie mit uns gearbeitet, woher nimmst du dir dann das recht dies zu behaupten.

wenn du vielleicht auf deine fragen keine konkrete antwort erhalten hast, dann kann es auch sein, dass du die frage so gestellt hast, das wir nur diese art von antworten geben können. vielleicht kannst du die fragen noch mal stellen, aber etwas genauer, präziser, was du wirklich ganz genau wissen möchtest.

wir werden dann versuchen sie mit unserem wissen zu beantworten.
 
:confused:


sorry,aber ich denke das ich meine fragen stets prezise gestellt habe.

nur leider habe ich kaum eine prezise antwort erhalten.

und nein sitanka,ich moechte mit niemanden zusammenarbeiten der glaubt der superschamane zu sein aber nicht mal faehig ist einfache fragen....


EINFACH.......zu beantworten. punkt.

damit meine ich alle die in diesem tread ihre selbstherrlichen beitraege abgegeben haben.

damit ist dieser tread fuer mich geschlossen. :nono:







lexana
 
Es ist nicht wichtig, wieviel Krafttiere jemand um sich hat.
Es ist nicht wichtig, welche Tiere er in freier Wildbahn öfter sieht.
Es ist nicht wichtig, welche Stofftiere jemand in seinem Zimmer parken hat.
Es ist nicht wichtig, welche Eigenschaften in einem Buch beschrieben stehen.
Es ist nicht wichtig, welches Viech man sich auf den Körper pinseln lässt.

Willst du deine Helfer kennenlernen, wirst du schamansisch reisen müssen.
Niemand außer deinen Helfern wird dir die Antworten liefern. Was ist daran so schwer zu verstehen.
 
Werbung:
Palo schrieb:
Es ist nicht wichtig, wieviel Krafttiere jemand um sich hat.
Es ist nicht wichtig, welche Tiere er in freier Wildbahn öfter sieht.
Es ist nicht wichtig, welche Stofftiere jemand in seinem Zimmer parken hat.
Es ist nicht wichtig, welche Eigenschaften in einem Buch beschrieben stehen.
Es ist nicht wichtig, welches Viech man sich auf den Körper pinseln lässt.

Willst du deine Helfer kennenlernen, wirst du schamansisch reisen müssen.
Niemand außer deinen Helfern wird dir die Antworten liefern. Was ist daran so schwer zu verstehen.




danke palo,damit kann ich was anfangen.prezise.deutlich und ohne gesuelze.




auch wenn ich nicht deiner meinung binueber die wichtigkeit der einordnung der krafttiere (der ganze zirkus um welche eigenschaften welches krafttier hat waere sonst vollkommen ueberfluessig )aber da du sagtest das die schamanische reise (ZWINGEND?)notwendig ist......das hat meine frage aufs deutlichste geklaert.:)





lexana
 
Zurück
Oben