1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann jemand mein Krafttier erkennen?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von custosnoctis, 3. November 2009.

1. custosnoctis

custosnoctis Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ist es möglich, dass ein Fremder mein Krafttier erkennt? Wenn ich mich selbst noch nie damit beschäftigt habe. Er hat mir einfach gesagt, was er bei mir sieht. Ist man dann selbst nicht zu sehr beeinflusst und erkennt selbst nur noch dieses Tier? Ist es außerdem möglich, ein Krafttier hinter einem zu lassen, und ein neues anzunehmen?

2. Aratron

Aratron Guest

na grundsätzlich ja, nur sollte er die klappe halten (hüstel:D)
    üblicherweise trommelt ein schamane für dich und du solltest es selbst sehen.
    wenn du es nicht siehst, hast du keinen kontakt und wenn du keinen kontakt hast, brauchste es nüsch sehen. wie solltest du sonst lernen, deiner wahrnehmung zu vertrauen, wenn dir von anfang an gesagt werden muß, wo´s lang geht? ich kenne da nur gnadenlos schweigende.
    krafttiere scheinen auch verschwinden zu können, sowie neue auftauchen können. nur ist es nicht ganz so wie bei "wünsch dir was":D

3. SYS41952

SYS41952 Guest

Einspruch Eure Ähre,
    ich schließe derweil auch Zeitverträge ab.Projektbezogen;)

4. Aratron

Aratron Guest

jaja, die viecher kenne ich auch.

satansbraten!
    :D

5. Glasrose

Glasrose Mitglied

Du schreibst, dass dir ein Fremder sagte, was er "bei dir sieht"?.. Bist du sicher, dass von deinem Krafttier die Rede war?

Unter welchen Umständen hat es Sinn, wenn eine außenstehende Person (Heiler, Schamane, schamanisch Tätige, etc...) als Bote zwischen Krafttier und eigenem Bewusstsein vermittelt?

LG

6. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich glaube, wenn sich einer anderen Person das eigene Krafttier zeigt, dann möchte dieses Krafttier, dass der Mensch des Krafttieres sich näher damit beschäftigt. Es muss nicht unbedingt über eine schamanische Reise sein, es gibt auch andere Methoden.

Wenn sich mir unaufgefordert das Krafttier eines anderen Menschen vorstellt, dann frage ich, was es möchte - und meistens sagen sie, dass ich dem Menschen von ihnen erzählen soll.
    Da kann - auch unschamanisch - eine wunderbare Zusammenarbeit zwischen Krafttier und Mensch entstehen.

Etwas anderes ist es, wenn ein Mensch nur aus reiner Neugier nach seinem Krafttier fragt - ohne ein wirkliches Interesse an der Zusammenarbeit zu haben.
    Wenn das Krafttier anklopft, dann wird der Mensch wohl auch in der Lage sein, eine Beziehung zu ihm aufzubauen....ist zumindest meine Erfahrung - andersrum ist das leider nicht immer so....

7. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Off-Topic entfernt. Haltet euch an die Forumsregeln.

8. custosnoctis

custosnoctis Mitglied

Ich glaube schon dass er mein Krafttier gemeint hat, allerdings kenne ich mich dann auch wieder nicht so gut mit dieser Sache aus. In einer kleinen Runde war von Krafttieren die Rede. Also ein Tier, dass immer bei mir ist und mich begleitet.

Ein wenig geübter sah bei allen ein Krafttier, außer bei mir. Dann kam ein erfahrenerer zu mir und klärte sozusagen das Geheimnis um mein "Krafttier" auf. Er sah es selbst nicht direkt, er gab nur ein paar Indizien und seine Vermutung. Ich würde schon erstens gerne wissen ob es stimmt (ob ich da jetzt nicht voreingenommen bin?) und zweitens, wie ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann. Ob und wie das funktioniert muss ich wohl erst herausfinden.

9. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Wenn jemand schamanisieren kann, kann er einem auch ein Krafttier holen. Wenn der Geist denn ein Krafttier ist. Das sollte man aber eindeutig von jemandem machen lassen, von dem man auch überzeugt ist, daß er schamanisieren kann, sonst läuft man womöglich zeitenlang mit dem Mindfuck von dem Typen rum, der behauptet das Tier ??? sei das Krafttier. Was ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist.

ciao, :blume: Delphinium

10. custosnoctis

custosnoctis Mitglied

Werbung:
    Um Gottes Willen, na das hoffe ich mal nicht. Bin mir auch nicht sicher in wie weit ich ihm Vertrauen kann. Hab mir jetzt allerdings mal Interessenshalber ein Buch über Krafttiere bestellt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen