Wie entstehen Sympathie und Antipathie?

Werbung:
Jetzt reicht es mir aber - was hat ein Dämon mit dem nicht gezahlten Gehalt meines Mannes zu tun?

Habe ich mit keinem Wort geschrieben!

An ALLE:

das hier ist das klassische Beispiel von Antipathie - ich kann shino /bestie nämlich nicht ab und verstecke mich deshalb auch nicht.

Micha
 
Könntest Du Deine Analysen auf andere beschränken?

Ich kann Dich nicht ab und lege null Wert auf Deine "Buchstaben".

Michaela


ich beschränke meine analysen auf das was ich will... du bist nicht hier um mir zu sagen was ich zu tun habe... denn es ist meine entscheidung... du kannst es annehmen oder nicht.. das ist wiederum deine entscheidung ;)

null wert? ..hmm.... irgendwie sagt mir mein gefühl das das nicht stimmt....
das ich entsage mich dem gefühl... das ist glaube ich das was alles zum guten führen lässt.... alles wird gut ... voller licht und liebe :)

wuuaaaahh ..igitt :) :escape:


alles liebe
bes
 
Du bist weder meine Angst, noch sonst was, sondern einfach nur jemand der mich BITTE endlich in Ruhe lassen soll
- Dein stalking in meinem E Mail Fach hat gereicht.

LASS MICH ENDLICH IN RUHE!
 
Jetzt reicht es mir aber - was hat ein Dämon mit dem nicht gezahlten Gehalt meines Mannes zu tun?

Habe ich mit keinem Wort geschrieben!

An ALLE:

das hier ist das klassische Beispiel von Antipathie - ich kann shino /bestie nämlich nicht ab und verstecke mich deshalb auch nicht.

Micha



jetzt haben wir es doch mal klar da stehen ... endlich :)

hmm.. verstecken? .... also in deinem kampf gegen mich versteckst du dich nciht ...richtig....
aber mit dem was du alles in dir gesammelt hast und was ich in dir anspreche wohl doch ... oder liege ich da falsch?

ich finde es schön dass wir den menschen zeigen können was sympathie und antipathie sind.... so können sie es live verfolgen :)
aber wozu ein topic aufmachen und dann sich im eigentlich gar nicht damit befassen wollen? hm...


alles liebe
bes .. der böse
 
Du bist weder meine Angst, noch sonst was, sondern einfach nur jemand der mich BITTE endlich in Ruhe lassen soll
- Dein stalking in meinem E Mail Fach hat gereicht.

LASS MICH ENDLICH IN RUHE!


ich tu dir doch nichts... und wenn für dich die unterhaltung per email als stalking gilt... naja.. deine sache *lächel ....
und klar bin ich deine angst.... :weihna1 .... aktion - reaktion ... der ewige ausgleich... die spiegelung des seins...
so wie jeder mensch dem anderen gegenüber steht... bis er sich erkennt...

ich will dir gar nichts tun, liebe michaela...
ich will nur mitreden.... weil das thema gepasst hat... aber du magst es halt nicht... jetzt kannst du entweder einfach ruhig sein und dich dem entsagen wie es wohl gut bis sehr gut für dich ist.... oder du kannst dich weiter mit mir prächtig unterhalten...

ah ist es schön hellfühlig zu sein *lächel


alles liebe
bes
 
Ich würde jetzt gerne lieber shino schreiben, nervtötend trifft es jedoch eher!

Ob Du es glaubst oder nicht, aber mir hängen Deine Erkenntnisse in Punkto meiner Person mächtig zum Halse raus!
Du denkst Du würdest etwas über mich wissen/fühlen?
Du weisst nichts, rein gar nichts.

Deine ganzen Kommentare zu meiner Person nerven mich so sehr, das ich einfach keine Lust auf jeglichen Kontakt mit Dir habe
- und, stell Dir vor, nicht weil ich ausweiche, sondern schlicht und ergreifend weil Du mir seit Monaten so auf den Keks gehst, auch ausserhalb dieses Forums, so daß ich mich von Dir BELÄSTIGT fühle.

Ich bitte Dich also nochmals mich ENDLICH in Ruhe zu lassen, jegliche Kommentare, Analysen zu meiner Person zu unterlassen.

Ich habe diesen Thread hier nicht verfasst um mich mit Dir zu streiten, also akzeptiere bitte das Du, solltest Du hier weiter schreiben, meine Person aussen vor lässt, oder ich beschwere mich über Dich an anderer Stelle.

Du schreibst:

ich tu dir doch nichts...

doch, tust Du sehr wohl, Du BELÄSTIGST mich wieder und wieder.

Micha

An Alle:

sorry das Ihr das hier mitbekommt, ich weiß mich leider nicht anders zu wehren!
 
ja... beschwere dich noch mehr *lächel
auch an einer anderen stelle von mir aus :)


es ist wohl meine freiheit in einem forum zu schreiben oder?
und wenn du auf meine aussagen immer so derartig anspringst dann muss ja irgendwo was dran sein oder? :)

wenn du dich belästigt fühlst heisst es noch lange nicht dass ich dich belästige... und außerhalb dieses forums gabs mal einen anderen forum... und in foren darf ich wohl alles schreiben was ich will solange ich niemanden beleidige und nicht gegen das gesetz verstoße... und wenn du liebe michaela dinge nicht haben willst dann nehme die dinge nicht... aber ich gehe meinen weg :) :morgen:

du hast es also nicht zum streiten verfasst?
na dann... ist doch super... dann streite doch nicht *lächel

du kannst ja auch z.b. jeden anzeigen der dir etwas sagt was du nicht hören willst... dann wird vielleicht alles noch viel besser :)


alles liebe
bes + shino
 
Es reicht - ich habe überlegt ob ich hier einfach verschwinde - werde ich nicht - ich denke das allen geholfen ist wenn ich dich einfach ignoriere.

Ich bitte Dich nun schon lange genug mich in Freiden zu lassen, Deine Reaktion darauf spricht Bände.

Denk was Du willst, Antworten bekommst Du von mir nicht mehr.

Michaela
 
Werbung:
Es reicht - ich habe überlegt ob ich hier einfach verschwinde - werde ich nicht - ich denke das allen geholfen ist wenn ich dich einfach ignoriere.

Ich bitte Dich nun schon lange genug mich in Freiden zu lassen, Deine Reaktion darauf spricht Bände.

Denk was Du willst, Antworten bekommst Du von mir nicht mehr.

Michaela


siehst du ... es geht doch...
einfach ignorieren :)

und die angst breitet sich so weit aus dass dich zum explodieren bringt...

alles liebe
bes
 
Zurück
Oben