Wie entlarft man einen Nichtesoteriker in einem Esoterikerkostüm?

Toll! ... ich versteh das Zeug nichtmal wenn ich es zweimal durchkaue! :lachen:


Aber um zum Thema zurückzukommen:
Ich plädiere ebenfalls dafür, erstmal festzustellen wo denn die scharfe
Trennlinie zwischen Esoteriker und Nicht-Esoteriker anzusetzen sei!


Shimon hat es im Bezug auf Rasissmus mal sehr schön formuliert:
... also kann es wohl ein bischen esoterisch auch nicht geben, oder?


Soweit ich das von meiner Warte aus beurteilen kann, würde ich mal sagen:
Ein nicht-esoterischer Betrüger, der beginnt sich mit Esoterik zu
beschäftigen, wird dadurch automatisch zum Selbstbetrüger! :tongue2:


Euer nichtssagender Ischariot

PS: @FIST: langsam lerne auch ich viel Text ohne spezielle Aussage zu tippen! ;)

ja und da man das selbst nicht betrügen kann -wird er auf diese art dann ja doch noch zum esoteriker
alles liebehw
 
Werbung:
Wie erkenne ich den Wolf im Schafspelz oder anders gesagt, einen gut getarnten Nichtesoteriker (gilt für beide Geschlechter)?

Auffällig:

Wir (Esoteriker) = die Guten
Die anderen (Nichtesoteriker – gut getarnt) = die Schlechten (Raubtiere/Wölfe)

Der böse, böse Nichtesoteriker-Wolf tarnt sich mit einem Lichtundliebe-Schafspelz damit seine wahre Raubtierseele nicht erkannt wird.

Jepp!!!!!

Lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert so stehen, würde mich nämlich sehr unbeliebt machen.

LG, Ruhepol
 
Schau doch im TV :

Allen voran Kanal T......, den Hornauer ,den selbsternannten Heilsbringer .
Und die ganzen " Erleuchteten " , die sich da tagtäglich blamieren .

Astro.TV : Ganz wenige Kartenleger können wirklich was .Die Meisten
inszenieren sich selbst . Und sitzen mit Stock vor den Zuschauern :

EIN GESPRÄCH MIT MIR MUSS MAN SICH VERDIENEN ;DENN ICH BIN bla
bla bla .

Bilder vom Tempel mit angeblichen Engelsbildern,falsch .
Und und und ..........

Engelsnamen werden genannt , diese Typen nennen sich Stellvertreter Jesus
auf Erden .

Paranoia ,Schizophrenie ,Borderline Syndrom treffen es eher .

Die Esoszene boomt nicht mehr,es geht ums nackte überleben .

Urania
 
Werbung:
Kann es sein, dass Wölfe Schafe angreifen und fressen?
Hallo Handwerkerprofis!

Ja, klar, reale 4beinige Wölfe reißen reale 4beinige Schafe, keine Frage. Aber wo siehst du die Bedrohung von "Esoerikern" durch "Nichtesoteriker"? Was tun sie ihnen, wieso stempelst du sie derart ("unesoterisch") ab?

Wenn ein "Nichtesoteriker" einen "Esoteriker" (ich kann gar nicht sagen wir sehr mir diese ganzen Begrifflichkeiten zuwider sind) fressen, also vernichten kann, dann kann mit dem "Esoteriker" doch irgendwas nicht stimmen, denn dann stellt er sich als Beutetier zur Verfügung, oder ist er so klein, hilflos, langsam und schwach wie das reale 4Bein-Schaf?

Wenn ich 100% stehe, hinter dem was ich denke, tue und vertrete, dann kann mich auch niemand mit einer anderen Grundhaltung aus der Bahn werfen, dann lache ich über irgendwelche TV-Sendungen, wie sie hier angeführt wurden und - es tut mir ja leid - aber auch über ne ganze Menge Beiträge, die hier im E-Forum zu finden sind.

"Sein und sein lassen" - ich dachte immer, das sei so eine Art "esoterische" Grundregel.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Zurück
Oben